- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist gemeinsam mit dem Titanic Beach& Spa sehr groß und sieht auf dem ersten Block auch gut aus. Man darf nur nie auch nur etwas genauer hinsehen - dann verfliegt die Anfangseuphorie schnell wieder. Wir würden bzw. Werden dieses Hotel sicher nicht mehr besuchen. Dieses Hotel hat uns dazu gebracht die nächsten Urlaube sicher in keinem AI Club mehr zu machen bzw. Intensiver auf holidaycheck zu forschen. Was hier aber auch nichts genützt hätte, da mir einige Osteuropäische Gäste von dem guten Essen in dem Hotel erzählt haben etc. Und da das Hotel sicher von mindestens 70% osteuropäische Gäste hat und deren Meinung auch in die Wiederempfehlungsrate einfließt .......
Unser Familienzimmer war sehr geräumig und wir haben uns dort wohl gefühlt. Genauer hinsehen darf man dort aber auch nicht.
Kurz: Auswahl nicht groß, liebloses Bahnhofskantinen-Flair, Hygiene sowohl im Speise- wie im Getränkebereich mangelhaft, unwilliges Personal das man z. B. Zum aufdecken eines Tisches überreden muss oder selbst eindeckt. Beachbar: für diese schrecklichen Snacks stelle ich mich keine 5 Sekunden an. Vor allem dort ist aber anstellen für Getränke aber beinahe Pflicht..... wie schon geschrieben es gibt kein Service - jedes Essen und jedes Getränk bei jedem Mahl ist selbst aus hygienisch bedenklichen Automaten zu holen.
Welches Service? Man fühlt sich eher in einer Jugendherberge gut bedient als in diesem Hotel. Und alles kann ich leider nicht mit einer anderen Mentalität schönreden.
Transferzeit vom Flughafen ist ok. Meer und Strand sind nicht flach abfallend sondern eher ist das Meer nicht vorhanden bzw. Zum schwimmen vom Strand aus nicht geeignet. Umgebung: Meer - Hotel - 15 typische Shops - 4-spurige Straße - Wüste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grundsätzlich wären die Pools und der Aquapark super. ABER: wenn man mit seinen 6 und 8 jährigen Kindern dort nicht mal gemeinsam rutschen darf hört das tolle auf. Ich fördere die Reiseveranstalter und Reisebüros auf diese Tatsache in die Hotelbeschreibung des Katalogs etc. Mitaufzunehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es tut uns leid, dass Sie in Ihrem Urlaub neben vielen positiven Dingen auch einiges Negatives berichten. Wir werden die von Ihnen genannten Beispiele sehr ernst nehmen, sie umgehend an die Abteilungen weitergeben und unser Bestes tun, um die von Ihnen negativ berichteten Punkte zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie hier bei uns ein weiteres Mal als Gast Willkommen heißen zu dürfen, sodass Sie sich selber von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Gruessen, Aziz Mouhli Resident Manager