Archiviert
Mine (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Kein Urlaubshotel

3,0/6
ekelhaftes essen, schmutziges geschier und restaurants, keine auswahl beim essen immer dasselbe ekelhaft
kaputte und dreckige zimmer
kaum deutsche gäste
abends nur 1 bar für alle gäste
dreck dreck dreck
nicht zum weiterempfehlen
achtung

Lage & Umgebung1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mine
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Hallo Mine,

sonnige Gruesse aus Hurghada.

Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen.

Vielen Dank, dass Sie sich dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen.

Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten.

Es tut uns leid, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Dennoch wuerden wir uns freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung.

Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com / quality.palace@titanicgroup.com

Ihr Titanic Palace Team
NaNHilfreich