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Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Kein 5 Sterne Hotel - Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig, sowie weitere Sachen ebenso. In der Lobby waren die Sitzmöglichkeiten teilweise kaputt oder in die Jahre gekommen. Minigolfanlage teilweise sehr abgenutzt, die dazugehörigen Schläger kaputt. Sonnenliegen teilweise defekt und durchgelegen. Wir waren vom Preis- Leistungsangebot sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind renovierungsbedürftig, die im Katalog beschriebenen Familienzimmer - optisch getrennt durch eine Schiebetür- sind im Hotel angeblich nicht vorhanden. Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war eine Katastrophe. Kaum Beschriftungen an den Speisen. Allgemein keine Abwechslung, teilweise lange Warteschlangen. Kinderbuffet leer und der Bereich dreckig. Es gab auch nur 1 Restaurant mit Kinderbuffet, laut Katalog sollten es 2 sein. Kein Kinderbesteck, keine kleinen Löffel - nur Plastelöffel. Restaurants meist voll, eine Reservierung müsste gleich am Anreisetag vorgenommen werden, sonst hat man keine Chance auf einen Platz.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant fehlten immer die Teller, Service kam teilweise nicht hinterher. Zimmerservice nicht gründlich genug. Keine richtige Einweisung bei der Anreise. WLAN extrem teuer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der laut Katalog beschriebene feine Sandstrand ist mit kleinen Steinchen vermischt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderrutschen teilweise defekt (Kleinkindbecken und Spielplatz). Buddeleimer mit Zubehör umgerechnet ca 7 Euro. Raum der Kinderanimation in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Managment