Kein 5 Sterne Hotel - Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig, sowie weitere Sachen ebenso. In der Lobby waren die Sitzmöglichkeiten teilweise kaputt oder in die Jahre gekommen. Minigolfanlage teilweise sehr abgenutzt, die dazugehörigen Schläger kaputt. Sonnenliegen teilweise defekt und durchgelegen. Wir waren vom Preis- Leistungsangebot sehr enttäuscht.
Zimmer sind renovierungsbedürftig, die im Katalog beschriebenen Familienzimmer - optisch getrennt durch eine Schiebetür- sind im Hotel angeblich nicht vorhanden. Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig.
Frühstück war eine Katastrophe. Kaum Beschriftungen an den Speisen. Allgemein keine Abwechslung, teilweise lange Warteschlangen. Kinderbuffet leer und der Bereich dreckig. Es gab auch nur 1 Restaurant mit Kinderbuffet, laut Katalog sollten es 2 sein. Kein Kinderbesteck, keine kleinen Löffel - nur Plastelöffel. Restaurants meist voll, eine Reservierung müsste gleich am Anreisetag vorgenommen werden, sonst hat man keine Chance auf einen Platz.
Im Restaurant fehlten immer die Teller, Service kam teilweise nicht hinterher. Zimmerservice nicht gründlich genug. Keine richtige Einweisung bei der Anreise. WLAN extrem teuer.
Der laut Katalog beschriebene feine Sandstrand ist mit kleinen Steinchen vermischt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderrutschen teilweise defekt (Kleinkindbecken und Spielplatz). Buddeleimer mit Zubehör umgerechnet ca 7 Euro. Raum der Kinderanimation in die Jahre gekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrte Andrea, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Managment


