- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne etwas in die Jahre gekommene Anlage. Leider ist der Service im Restaurant nur mäßig. Der Strand ist nur zum Baden geeignet. Es gibt deutlich bessere 5 Sterne Hotels in Hurghada.
Die Einrichtung der Zimmer ist zweckmäßig, aber in die Jahre gekommen. Von losen Fliesen, über leckende Klimaanlagen bis zu verrosteten Waschbecken ist alles dabei. Platz in den Schränken ist ausreichend vorhanden.
Sehr eintöniges Speiseangebot.
Der Service im Restaurant ist leider schlecht. Besteck und Getränke gibt es leider nur in Selbstbedienung oder gegen ein Trinkgeld. Eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Erst nach einer Beschwerde beim Reiseveranstalter traten Veränderungen ein.
Fahrtzeit vom Flughafen etwa 25 Minuten. Das Hotel liegt etwas am Rand von Hurghada. Zur SenzoMall mit dem Taxi etwa 6 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Abendprogramm ist leider in seiner Gestaltung sehr eintönig und wiederholt sich wöchentlich. Tagsüber sind einige Animateure sehr bemüht, während andere eine Lustlosigkeit ausstrahlen und sich lieber von den Gästen fernhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte , SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC Palace & AQUA PARK - HURGHADA Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem, Titanic Palace & Aqua Park begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und gesamte Team