Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Im großen und ganzen - Schöner Urlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und ganzen ist das Hotel schön. Es ist sehr groß und da man das Schwesterhotel Titanic Beach mitbenutzen durfte, war die Anlage riesig. Es ist nicht mehr das neuste Hotel, also schon etwas Abgewohnt, aber trotzdem ok. Sauber war es auch, wurde soweit wir das mitbekommen haben täglich gereinigt. Im Al Inklusive Paket hat man Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Mitternachtssnack. Snaks wie (Pommes, Hamburger, Hot Dog und Pizza) waren an der Pool- und Strandbar inklusive. Die Gäste waren gemischt, wenig Deutsche, Engländer, Schweizer, aber Hauptsächlich Russen. Telefonkosten im Hotel und vom Handy aus liegen um die 2 €. Wir waren Ende September/Anfang Oktober verreist und Hatten zu dem Zeitpunkt noch 32-36 Grad. Es war sehr windig, doch zur Mittagszeit war der Wind recht angenehm. Als Tipp (den sicher viele wissen): Leitungswasser bitte nicht Trinken und Getränke am Besten ohne Eiswürfel bestellen, wenn man mit Magen und Darm etwas empfindlich ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war groß, wir hatten ein Familienzimmer mit Doppelbett, zwei Einzelbetten, Bad, Balkon und zwei Fernsehern. Minibar wurde täglich gefüllt und gereinigt auch. Die Einrichtung war schon etwas Älter und abgewohnt, dennoch sauber. Safe gab es ohne Gebühr. Nun zum Bad, in der Dusche war Schimmel und Toilettenbürste hatten wir keine. In der Dusche zu stehen und plötzlich gibt es Stromausfall war auch nicht gerade angenehm, dieses Passierte nicht nur einmal.. (geschätzte Stromausfälle: 30 Stück) Nachdem der Strom wieder ging, kam das Wasser nicht mehr klar, sondern 'Braun'. War auch nicht schön wenn nach dem Hände waschen, die Hände schmutziger waren als zuvor...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Palace gab es 2 Hauptrestaurants (Buffet) und 3 A la Carte Restaurants, in dem man zuvor Reservieren musste. Im Beach gab es mehrere, wie viele es genau waren weis ich nicht mehr :) z.B (Italiener, Chinesen, Japaner, Libanesen usw..) Um zur Qualität zu kommen, als Deutscher muss man sich daran gewöhnen *grins*. Es gab oftmals die selben Speisen, Fleisch z.B. war knorpelig und nachwürzen musste man auch immer. Nach 2 Wochen waren wir froh wieder zuhause zu essen. Da viele Russen im Hotel sind, gab es im Restaurant manche Situationen an denen ich mich sehr geärgert habe, z,B. Vordrängeln beim Buffet oder den ganzen Tisch mit Essen zuzulagern und davon wird nur 1/3 gegessen. Das finde ich sehr schade, da sich die Küche trotz allem Mühe gibt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und aufmerksam, Trinkgeld wurde auch gerne gesehn. Mit Sprachen war es sehr gemischt, Englisch konnte jeder, deshalb kam man mit Englisch immer weiter. Deutsch konnten wenige, doch die Sätze wie 'Alles klar?' oder 'Wie gehts?' konnte so ziemlich jeder :) Das Zimmer wurde jeden Tag gerreinigt und frische Handtücher hatten wir auch jeden Tag. Minibar wurde auch täglich aufgefüllt (Cola, Fanta, Wasser) Etwas schwach fanden wir, das wir in 2 Wochen mindestens 4 mal nach einer Toilettenbürste fragten und am Abreisetag hatten wir sie immernoch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen hat man ca. 15 minuten zum Hotel. Flugzeuge sieht man viele aber über Fluglärm kann man sich nicht beschweren. Zum Strand sind es ca. 5 minuten, kommt ganz darauf an wo man im Hotel sein Zimmer hat. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel und auch direkt davor (wenn man nur Bummeln will würde ich empfehlen einen kleinen Bogen darum zu machen, denn die Gäste werden quasi 'angesaugt') In der Nähe gibt es das SazoMall dort kann man zu Festpreisen einkaufen. Euro wird akzeptiert. Zur Hurghada Stadt sind es ca. 17 km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote gab es auch eine Menge. Man wurde auch täglich von Personen angequatscht ob man z.B. Schnorcheln/Tauchen möchte, Kite Surfig oder Quart Safari, Bootstouren usw. Tennis- und Minigolfplatz waren vorhanden. Der Aqua Park war auch super, für groß und klein war etwas dabei. Für die ganz Kleinen ein Piratenschiff mit Rutschen und für Erwachsene Gäste eine Große Auswahl an Rutschen. Ein Wellenbecken gab es auch, da man um im Meer schwimmen zu wollen den langen Steg hinaus musste (Shuttleservice vorhanden) zudem konnte man Super Schnorcheln am Hausriff, doch Badeschuhe sind zu empfehlen. Am Strand gab es auch Hannah Tattoos oder Angebote für Parasailing, Bananaboot, etc. allerdings musste man um das machen zu wollen mit dem Boot etwas weiter fahren, da meistens Ebbe am Strand war. Animation war auch toll, Darts, Wasserball, Fussball, Volleyball, Bocca wurde angeboten. Der SandStrand war sauber. Liegen & Schirme waren inklusive. Für Badetücher bekam man beim Check in 'Towel Cards', mit denen man sich täglich seine Badetücher abholen konnte. Pool war sehr groß und sauber, er wurde jeden Tag gereinigt. Poolbar ist auch vorhanden, im Palace und im Beach. Liegestühle hatte man auch um 10 Uhr noch bekommen, also keine Reservierung mit Handtüchern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jessica, wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat und möchten uns nocheinmal bei Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de bedanken. Selbstverständlich werden wir versuch, die Dinge, die Sie als nicht positiv empfunden haben, zum besten zu verändern. Auch moechten wir uns fuer die Stromausfaelle entschuldigen. Leider ist dies ein nicht selten auftretendes Problem in ganz Aegypten, vorallem waehrend der Sommermonate. Diesbezueglich soll sich jedoch Ende diesen Jahres eine Verbesserung der Stromversorgung ergeben. Wir sind froh, dass Sie bei uns schöne Urlaubstage verbringen konnten und hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Aziz Mouhli Resident Manager