Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ich EMPFEHLE. BEST
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben 7 wundervolle Tage und Nächte dort verbracht. Das Hotel ist super. Wir empfehlen. Besondere Wertschätzung für die RED LION Entertainment-Gruppe ist, dass Sie die Besten sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Blick auf die Bungalows und den Strand. Täglich gereinigt. Ausgestattet mit allem, was Sie brauchen: Balkon, Dusche und Whirlpool, Wasserkocher, Kühlschrank, Safe, Trockner und Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schade, dass es jeden Tag das gleiche gibt. Die Atmosphäre und der Service waren großartig. Ein großes Plus für weitere Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit. Es gab keine Fehler.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe des Flughafens. Viele optionale Ausflüge. Vor Ort gibt es auch viel zu sehen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bewertung mehr als toll. DAS BESTE: Tägliche Unterhaltung mit Animatoren, die in allen erforderlichen Sprachen sprechen. Erstaunlicher Kontakt mit Kindern. Spiele und Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. Darts, Aquaaerobic, Mini Disco, Animationen für Erwachsene, Bauchtanz etc ... Viel Spaß mit der RED LION Entertainiment Group, You Are Wonderful. empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Magdalena, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel Titanic Palace auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen dass wir Ihnen schönen Aufenthalt gestaltet haben und dass Sie mit uns in vielen Bereichen zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihr Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Fatma A.Wahab Guests Relations