Alle Bewertungen anzeigen
Angelika-Bodo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3 Wochen • Strand
hotel
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren das 4 mal im Hotel aber ach das letzte mal was wir dieses mal erlebten ging gar nicht In den juli -August und September haben die einheimischen Kinder Ferien in der zeit nicht fliegen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen total schlecht es gab in allen Restorants das gleiche Essen und das 3 Wochen lang wir waren im Beach und meine Tochter im Palace Die Einheimischen Gäste benahmen sich unmöglich ,assen im Pool überall stand Essen Mülleimer waren für sie gar nicht da ,Ich dachte schon die Russischen Gäste sind schlimm aber die übertrafen alles. Wir waren das 4 mal in dem Hotel aber so was wie dieses mal haben wir noch nie Erlebt, Es wurde mehr auf die Einheimischen eingegangen und das ist gegenüber den anderen Gäste nicht richtig. Das Essen war die anderen Jahre immer gut .Viele Hotelgäste sagten mir das sie nicht wiederkommen ,Wenn die Hotelchefs nichts unternehmen dann werden bald Gäste ausbleiben.


    Service
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika-Bodo
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace. Bedanken uns auch herzlich für Ihre Weiterempfehlung! Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Bezüglich Ihrer Anregung über die einheimischen Gäste möchte ich Sie informieren, dass wir ein groβes Wert auf unsere Gäste geben, unabhängig von der Nationalität. Als Hotel für internationale Gäste ist es dem Hotel sehr wichtig, eine Vielfalt an Speisen zu servieren. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com