- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses hotel ist wirklich nicht emphelenswert ,haufen Manager service eher recht als schlecht ,getränke immer selber holen ,haubtsache die Aussenanlagen sind perfekt gepflegt ,und noch ein Fazit es muss wesentlich mehr geputzt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dirk, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und möchten auf diesem Weg unser Bedauern zum Ausdruck bringen das der Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfiel. Leider wurde von Ihnen nicht genau geschrieben was Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ich bitte Sie uns eine E Mail an aziz.mouhli@titanicgroup.com zu schreiben und uns Detaillierte angaben machen wo Ihre Kritikpunkte liegen. Denn nur durch die konstruktive Meinung unser geschätzten Gäste ist es uns möglich unser Produktaziz.mouhli@titanicgroup.com ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Titanic Palace Team