Diese weitläufig angelegte Hotelanlage mit einer wirklich schönen Poollandschaft gefällt uns optisch gut. Wir haben dieses Hotel für 1 Woche im Paket mit einer 1-wöchigen Nilkreuzfahrt gebucht.
Das von uns bewohnte Doppelzimmer war ausreichend genug groß. Die Sauberkeit ließ an manchen Stellen zu wünschen übrig. Überall in den Ecken lagen Wollmäuse herum. Das Badezimmer bedarf unbedingt einer Sanierung! Die Halterungen der Duschantrennung rosten vor sich hin, der Badehandtuchhalter. Richt bald von der Wand. Die zwei vorhandenen Toilettenpapierhalterungen waren beide defekt und somit nicht zu benutzen. Im Waschbecken fehlte der Verschluß für den Wasserablauf.
Die Idee zahlreiche A La Carte Restaurants anzubieten, ist vom Grundsatz her eine tolle Idee. Mit einem indischen, einem mexikanischen, einem chinesischem und einem italienischen Restaurant, nebst Mongolian Grill und Japan Restaurant ist die Auswahl neben den normalen Buffetrestaurant schon sehr zahlreich. Leider klappt der Service in den A La Carte Restaurants überhaupt nicht gut. Wir sind nicht die frühen Essensgeher, sodass wir erst um 19:30 Uhr oder später zum Essen gingen. Zu diesem Zeitpunkt waren die Restauranttische allesamt schon von frühen Gästen besucht und das benutzte Geschirr stand auf den Tischen herum. Es machte sich auch niemand daran die Tische abzuräumen. An einem Abend gingen wir um 19:30 Uhr in das mexikanische Restaurant und setzten uns an einen nicht abgeräumten, freien Tisch. Nach uns kamen insgesamt 5 weitere Tische und diese wurden allesamt vor uns bedient, bevor wir dann, aber leider auch erst durch Herbeirufen des Servicemitarbeiters, den Tisch abgeräumt, neu eingedeckt und Getränke erhielten. An einem anderen Abend war die in einem Dessert enthaltene Milch angebrannt und das gesamte Dessert somit nicht zu genießen. Der anwesende Servicemitarbeiter war mit der geäußerten Kritik völlig überfordert. Alles in Allem ist die Idee gut, aber an der Umsetzung hapert es gewaltig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Thomas, Sonnige Grüße aus dem Titanic Palace Hotel. Vielen Dank, dass Sie sichd ie Zeit genommen haben, einen Kommentar übe Ihren Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ihre Bewertung ist für das gesamte Team des Titanic Palace sehr wertvoll, da Ihre angesprochenen positiven Aspekte, aber auch die konstruktiven Kritikpunkte dem Team behilflich sind, sich stetig zu verbessern. Im Namen des geasmten Teams freut es mich zu lesen, dass Ihnen die Hotelanlage mit der weitläufigen Poollandschaft sehr gut gefallen hat. Jedoch haben Sie auch einige Kritikpunkte angesprochen, die wir als Hotel sehr ernst nehmen, und ebnfalls zukünftige Verbesserungen in diesen Bereichen anstreben wollen. Bezüglich der Instandhaltung Ihres Zimmers möchte ich Sie bitten, mir eine Email an webcoordinator@titanicgroup zu schreiben, damit ich genauere Angaben über das von Ihnen bewohnte Zimmer erhalten kann. Ich bitte jegliche Unannehmlichkeiten im Bereich des Zimmers im Namen des gesamten Hotels zu entschuldigen. Bezüglich der Sauberkeit des Zimmers möchte ich Sie daraufhinweisen, dass all unsere Zimmer vor Ankunft der Gäste auf Sauberkeit kontrolliert werden, leider hat die Reinigung Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen, was uns sehr leid tut. Gerne hätten Sie sich an die Rezeption bezüglich eines Zimmertausches oder einer nochmaligen gründlichen Zimmerreinigung wenden können. Des Weiteren finden Sie das A la Carte Konzept des Hotels sehr gut, sehen jedoch Schwierigkeiten in der Umsetzung. Ihre beschriebenen Kommentare dazu, werde ich an die jeweiligen Restaurantleiter weitergeben, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermeiden. Lieber Thomas, ich danke Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung Ihres Aufenthalts im Titanic Palace Hotel und möchte Ihnen versichern, dass all Ihre angesprochen Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden, um zukünftige Verbesserungen anzustreben. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com


