- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider haben wir ( mit einem befreundeten Ehepaar ) unser schon vor Monaten gebuchtes Hotel wegen, bis zur 380 !!! fachen Überbuchung nicht beziehen können. Lapidar wurde uns am Flughafen mitgeteilt, das wir in ein Ausweichhotel untergebracht würden. Sämtlicher Protest nutzte nichts. Machen wir es daher kurz: die sogenannte Reiseleitung war nicht nur umverschämt, sondern auch am 2 ten Reisetag nicht mehr gesehen. Wir erhielten eine Tel_Nr einer gewissen A., also kümmerten wir uns selber um ein anderes Hotel. Nach Tagen vergebener Mühe gaben wir auf. In den 14 Tagen wurde nicht einmal das Zimmer gesäubert. " Kot " an den Wänden der Toilette, Schimmel an fast allen Wänden der Dusche und des Bades. Balkontür, trotz Reklamation, auch nach 14 Tagen immer noch Defekt. Sicherheitsrelevante Dinge, offene elektrische Leitung am Pool, Stolperfallen, etc waren jetzt Tagesordnung. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt noch nicht - offiziel- eröffnet. Daher war permanenter Baulärm den ganzen Tag über zu vernehmen. Das Essen war grundsätzlich Lauwarm, zudem wiederholte sich 2 täglich das Angebot. In 14 Tagen gab es 5 x Leber. Die zu 98 % vor Ort anwesenden russischen Mitbürger, kamen wohl damit zurecht. Der Strand total unsauber. Das Meer ca erst nach 800 - 1000 Metern zu Fuß oder über einen Steg erreichbar. Die am " Strand " vorhandene Wasserfläche ( Ebbe und Flut ) kaum tiefer als 30 cm. Die Strandbar total dreckig, Gläser noch mit Essenresten versehen. Die Animation war aber mehr als Bemüht, gute Laune zu verbreiten. hmtzig. Die Schwimmanlage für KInder ist allerdings absolut gut, aber sc Der sehnlichst herbeigesehnte Abflug war bald erreicht. Wir haben daher unseren Rechtsanwalt informiert, der anhand von ca 300 Bildern die Lage klären wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |