- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ok mit Kindern. Schöner Strand und tolle Rutschen. Die Zimmer eher durchschnittlich. Reinigung erfolgt zwar täglich aber die Zimmer werden eher überflogen. Essen zwar nicht sehr abwechslungsreich aber große Auswahl. Wir wollten erneut buchen für 2023 aber die Preise sind so sehr gestiegen, dass man deutlich bessere Hotels dafür bekommt. Schade wir wären gern wieder gekommen. Aber 4000 € für 2 Erwachsene und 2 Kinder 10 Tage ist unter aller Sau. Gerade da wir auch immer noch rund 600 € Trinkgeld einplanen. Und dieses wegzulassen kommt für uns nicht in Frage. Die Angestellten sind deutlich unterbezahlt.
Eher unter durschnitt, Schränke kaputt sowie Steckdosen. Fliesen lose. In den Ecken Staub, matratzen schmutzig. Wem Sauberkeit wichtig ist, ist dieses hotel nicht zu empfehlen. Aus den Duschen kommt kaum Wasser und auch diese sind an den Rändern schmutzig.
Totale Katastrophe, viel zu wenig Angestellte. Buffet ist ok aber es bilden sich endlose Schlangen, Tische fast immer besetzt oder dreckig. Durch Überfüllung wird das Essen immer zum Stressfaktor. Getränke auch Cocktails sind irgendein Sirup.
Zimmer werden wie gesagt nur fix durchgegangen und Betten gemacht. Ein Traum sind die Lifeguards. Immer für einen Plausch bereit, achten auf die Kinder und sind einfach toll. Die Service Kräfte im Restaurant sind maßlos überfordert. Besteck muss man sich selbst besorgen weil sie einfach nicht hinterher kommen.
20 Minuten fahrt vom Flughafen. Und bei Ausflügen wird man direkt vom Hotel abgeholt. Den Punkt Abzug gibt es für den Steg, der ist Abbruchreif. Aber auch hier ein toller lifeguard.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Den ganzen Tag gibt es Programme zum teilnehmen. Dieses Jahr auch endlich mal Abimateure die deutsch konnten. Jeden Abend kinderdisco und Show für die Erwachsenen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marie , Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen jedoch, dass wir dies in Zukunft angenehmer gestalten können. Wir werden alle Ihre Kommentare dem Management weiterleiten um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und das gesamte Team