- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Kellner sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotelzimmer ist schoen und die Anlage auch im gepflegten Zustand. Es gibt jeden Tag Animation das sehr abwechslungsreich ist .. auch fuer Kinder. Die Auswahl vom Essen ist zwar klein aber es ist O.K. (auszuhalten). Die Antimation ist sehr lustig und es motiviert zum mitmachen. Das Wetter ist sehr angenehm .. und wenn das Essen besser und das Wasser (Pool) wieder beheizt wird wuerden wir auch wieder kommen. Der beste Kellner .. nicht vergessen .. SOLIMAN !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emanuela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Emanuela, wir freuen uns zu hoeren, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat und moechten uns nocheinmal bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de bedanken. Selbstverstaendlich werden wir versuchen, die Dinge, die Sie als nicht positiv empfunden haben - wie zB den unbeheizten Pool - zum Besten zu veraendern. Ihr Lob an Soliman haben wir an seinen Vorgesetzten weitergegeben, er wird sich sicher freuen. Wir sind froh, dass Sie bei uns schoene Urlaubstage verbringen konnten und hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu koennen. Ich verbleibe bis zu Ihrem naechsten Besuch mit den besten Wuenschen fuer das neue Jahr. Aziz Mouhli Resident Manager