Bernd (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Essen schwach , Anlage gut , Sauberkeit ok

Allgemein hübsche Anlage , es wird nur Zuwenig daraus gemacht.das ist richtig schade.zuviel klein klein und Zuviele die was zu sagen haben . Die auch nichts tun außer zu gucken! Mongolisches Restaurant ist nicht zu empfehlen , hatten danach 2 Tage flachgelegen. Meine Partnerin musste noch am Tag für 2 Stunden ins Krankenhaus , kosten (650 € ). Sauber gemacht wurde im , mit wechselnden erfolgen.

Lage in einer Bucht. Aber drum rum entstehen Hotels an Hotels.die Stadt macht sich. Wir waren im Shoppingcenter mit hoteltaxi, eine super Einkaufsmöglichkeit ohne reingezogen zu werden.sauber und einfach klasse !! Mehr wie deutscher Standard.

Ausreichend , groß schön.leider keine Kaffeemaschine oder ähnliches.der Fön wurde heiß.
Ausblick:zum Innenhof

Zimmerreinigung super , im Restaurant na ja , in den Bars alles ok.

Allgemein ist dass essen immer das gleiche , denke aber das weiß man vorher.spezialitäten Restaurants nur das japanische zu empfehlen . Alle anderen nicht.am Strand war das Essen gut , heiß und genießbar .auch wenn mal ne Glas oder Tasse fehlte , es war ok.

Sport gab es , allerdings nach Stoppuhr . War die halbe Stunde um ging nichts mehr , beim Volleyball und beim Boccia . Wenn dann die Bälle weg sind ist es halt vorbei.allerdings hat uns sehr gefallen das gemischte Musik gespielt wurde und nicht nur eine Richtung. Das war ungewohnt

Stromadapter nicht nötig. Verteiler wäre vielleicht angebracht wenn nötig..10€ Karte für Internet besorgen . Reicht für 14 Tage Urlaub. Ist nur Daten Karte .luxor Ausflug war sehr gut und Schnorcheln mit susiausägypten sehr sehr gut.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Bernd
Hallo Bernd,

sonnige Gruesse aus Hurghada.

Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen.

Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen.

Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Hotel mit anderen Urlaubern geteilt haben.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt den Erwartungen Ihnen und Ihrer Frau nicht entsprochen hat. Wir wuerden uns dennoch sehr darueber freuen Sie noch einmal in unserem Hotel empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung.

Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com / quality.palace@titanicgroup.com

Ihr Titanic Palace Team