- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall mehr buchen.Es gibt deutlich bessere in dieser Region. Wir waren bereits das vierte mal in Hurghada. Das Hotel entspricht in keinster Weise einer fünf Sterne Einstufung. Warme Getränke und Dosenbier bei einer Temperatur von 42°C, sind unakzeptabel. Milchige Pool sind zudem auch ein no go, durch ausgeschaltete Filteranlagen. Aquapark schön aber leider nicht voll nutzbar, von 8 Rutschen, 3 in Betrieb, 4 aus und eine permanent defekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, wir moechten uns fuer Ihre Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Es tut uns leid, dass Sie in Ihrem Urlaub neben vielen positiven Dingen auch einiges Negatives berichten. Wir werden die von Ihnen angegebenen Punkte sehr ernst nehmen, sie umgehend an die Abteilungen weitergeben und unser Bestes tun, um die von Ihnen negativ berichteten Punkte zu verbessern. Zum Aquapark haben Sie allerdings sicher unseren Hinweisschildern entnommen, dass die nicht ausreichende Stromversorgung im Ballungsgebiet Hurghada dazu gefuehrt hat, dass das Hotel einige Rutschen vorruebergehend ausser Betrieb nehmen musste. Weder waren Rutschen defekt noch konnten wir als Hotel diese Gegebenheiten beeinflussen. Wir hoffen dennoch, dass Sie und Ihre Familie sich in unserem Hotel gut erholt haben und wuerden uns selbstverstaendlich freuen Sie nocheinmal begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Aziz Mouhli Resident Manager