- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel das eine schöne Poolanlage hat. Service und Animation waren wirklich sehr gut. Eine tolle Essensauswahl durch viele unterschiedliche Restaurants
Nach anfänglichen Problemen die sehr schnell und problemlos von der Rezeption gelöst wurden hatten wir ein tolles Zimmer gehabt. Mit der täglichen Reinigung waren wir ebenfalls sehr zufrieden.
Das Essen war sehr lecker und für unseren Eindruck Abwechslungsreich. Wenn wir dann doch was anderes haben wollten war die Wahl am Restaurants sehr umfangreich. Wir haben den Mongolen, Japaner und den Grill vom Beach getestet und waren sehr zufrieden. Von den anderen Restaurants haben wir auch viel gutes gehört.
Das Personal war äußerst nett und immer hilfreich. Von manchen war das Englisch nicht gut genug aber da konnte dann immer ein Kollege helfen. Wir hatten in unserem Stamm Restaurant einen Service Mitarbeiter der wirklich sehr gut war und uns nach nur wenigen Tagen schon sehr gut kannte.
Der Strand ist wunderschön und sah immer gepflegt aus. Das Hotel ist in der näher vom Flughafen in Hurghada sodass das Transfer nur 15-20 min dauerte. Das Riff konnten wir leider nicht erkunden da wir im Winter vor Ort waren und es für uns einfach etwas zu kalt war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war sehr sehr gut. Eine super Auswahl von Stretching über Aqua Gym, Boccia am Strand und eine runde Darts am Nachmittags haben wir alles mitgemacht. Wir hatten viel Spaß gehabt und die Animateure haben immer für einen guten Kontakt zwischen den Gästen gesorgt. Abends gab es dann ab 21:30 ein interessantes Programm das Unterhaltsam war. Und auch Abwechslung gab es zwischendurch. Von Bingo bis Club nicht in Hurghada und ein Musik Quiz das lustig und laut war :D
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, Wir haben uns sehr über Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck für unser Hotel Titanic Palace gefreut und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Für uns als Hoteliers ist es sehr wichtig, dass wir von Ihnen als einem unserer geschätzten Stammgäste eine Rückmeldung erhalten, da Sie diese mit früheren Aufenthalten bei uns im Hotel vergleichen können. Wie Sie wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen und versuchen immer, wenn es Anlass zur Kritik gibt, sofort Abhilfe zu schaffen. Vielen Dank für die netten Kommentare zu unserer Rezeption, Animation und anderen Mitarbeitern. Wir arbeiten hier für Sie. Wir sind rund um die Uhr für Sie da, um Ihnen einen erholsamen und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Wir freuen uns, Sie wieder als unseren Stammgast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüße Gästebetreuung Olga K. Hotel Management