- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war alles toll nur das Essen war nicht wirklich gut....jeden Tag das selbe...keine Abwechslung... Und TV waren nur 2 deutsche Sender
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Dirk , Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns im Hotel Titanic Palace verbracht haben. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten und anderen Interessenten weiter zu empfehlen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns daher sehr, zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Es ist für uns selbstverständlich, Kritik anzunehmen und diese auch ernst zu nehmen. Seien Sie sicher, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal im Hotel Titanic Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und gesamte Team


