Wir wollten "in die Sonne und zum Meer" und nicht zu weit fliegen. So suchten wir in Ägypten nach einem Hotel mit mindestens 80% Weiterempfehlung. Das Reisebüro bot uns das Titanic Palace als last minute an; es sei wirklich in Ordnung. Die Katalogbeschreibung gefiel uns, also buchten wir. Nach der Ankunft, der Weg vom Flughafen zum Hotel war ja kurz, fanden wir schon den ersten Eindruck ansprechend, wenn man von den vielen Statuen griechischer und römischer Frauen und Krieger absieht, die weder etwas mit Ägypten noch mit der Titanic zu tuen haben; aber das ist Geschmackssache und stört nicht jeden. Das uns zugewiesene Zimmer fanden wir zu laut, ein Wechsel war aber an der freundlichen Reception (Herr Hassam F.o) unproblematisch. Das erhaltene Zimmer (wie die meisten) war groß und ansprechend; der Safe inclusive gefiel uns auch, wie auch der stets aufgefüllte Kühlschrank. Die Außenanlage ist top - gepflegt und mit vielen Liegen ausgestattet - es gab immer leere. Auch der Strand war ansprechend und mit vielen Liegen (nicht zu eng!), Windschutz und großem Schirm ausgestattet. Die Bademöglichkeit im Meer ist wegen des Flachwassers nur bedingt möglich; die vielseitige Poollandschaft entschädigt aber. Das Essen war erwartungsgemäß;ein Standard- Büffet. Es gibt aber mehrere a la Card-Restaurants mit Bezug auf andere Länder (Mexiko, Libanon, Italien usw.) Der "Japaner" war wirklich von der Show sehenswert. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen!!
Standarbuffet. Im Freien ein, manchmal 2 Grillstände und ein Frisch-Salat-Stand. Diverse Außensitzplätze und 2 nette Innenräume mit ausreichenden Plätzen. Gegen Gebühr wurden Smoosies, Früchteteller und gutes Eis angeboten. Anderes Eis und Zuckerwatte war inklusive.
Kellner, Reception und die nette Dame für diverse Reservierungen waren sehr zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir nutzten Boccia und Dart (die Wurfpfeile hatten allerdings Kinderniveau). Am großen Pool gab es diverse Animationsangebote. Im angeschlossenen Nachbarhotel konnte man Bowling und Fitness (gegen Gebühr) nutzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerfried |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gerfried, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir begruessen jedes Feedback unserer Gaeste. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Sie am Anfang Ihres Urlaubes erfahren haben sind aber auch froh das wir das anfaengliche Problem direkt beheben konnten. Es ist für uns selbstverständlich, Kritik anzunehmen und diese auch ernst zu nehmen. Es wuerde uns freuen Sie noch einmal begruessen zu duerfen. Hotel Management und gesamte Team


