- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Leider versuchte das Hotelpersonal beim Check-Out mit einem billigen Trick uns 35 USD aus der Tasche zu ziehen. Man behauptete nach Abgabe der Zimmerkarte wir hätten das Display zur Steuerung der Klimaanlage beschädigt. Als wir das von uns wiesen, wurde uns gedroht und ein psychologischer Druck aufgebaut (mit 5 Personen). Man zeigte uns ein Foto von einem kaputten Display. Dieses kann allerdings aus jedem beliebigen Zimmer der Anlage gestammt haben. Wir haben uns geweigert diese Zahlung zu leisten (auf die vermutlich andere reinfallen). Zum Abschluss einer schönen Reise war das ein sehr ärgerlicher und negativer Vorfall über den wir uns auch noch nach der Ankunft zu Hause aufgeregt haben. Eigentlich haben wir uns bis dahin vorgenommen das Hotel abermals zu besuchen, nehmen aber jetzt davon Abstand. Der weitere negative Punkt ist der Einstieg zum Schnorcheln von der Mole ins Meer. Sehr rutschig und zu klein. Hohe Verletzungsgefahr.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Unser Zimmertyp war ein Bungalow mit Pool. Dieser war zum Teil stark renovierungs- und reparaturbedürftig. Die Klimaanlage verströmte einen sehr unangenehmen Geruch. Die Vorhänge waren teilweise aus der Schiene gerissen und gammelig. Die Leiter zu unserem Pool war schief und wackelte enorm bei der Benutzung (locker). Das Sitzmobiliar war unbequem und gammelig.
- GeschmackEher gut
Befriedigend. Man wurde satt.
Das Bedien- und Zimmerpersonal war zu über 90% stets höflich und hat seine Arbeit gut gemacht. Dies wurde von unserer Seite stets mit Trinkgeld gewürdigt. Einzig das Personal aus dem Spa-Bereich und Ausflugsbereich (vom Hotel nicht TUI) sowie die Verkäufer in der Hotel Shopping Mall zeigten ein aggressives wie auch sich oft wiederholendes und dadurch für uns nerviges Verhalten. Alles in allem überwiegt aber der positive Eindruck.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war super. Freie Liegen waren stets vorhanden.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TiMa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Familie TiMa, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Das Team vom Hotel Titanic Palace bedauert sehr, dass wir nicht in der Lage waren, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihre Kritik wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ich habe mich persoenlich zu diesem Sachverhalt informiert. Es ist schwer festzustellen, wer, wann, etwas beschaedigt hat. Deshalb ist es gut, Maengel sofort zu melden. Es hat sich zu einer bedauernswerten Situation entwickelt und wir moechten uns von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen. Letztlich mussten Sie auch nichts bezahlen. Denken Sie bitte an die schoenen Tage Ihres Urlaubs, die Sie in unserem Hause verlebt haben und an das gesamte Team. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen um Ihre Eindrücke zu ändern. Mit freundlichen Grüssen Katrin Guests relation