Neufeld (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Die Anlage ist weiter zu empfehlen,aber es muss si

Wir waren das erste Mal in Ägypten.Die Anlage des Hotels ist sehr gut.80% der Gäste haben alle Polnisch gesprochen.Von der Animation konnte kaum einer Deutsch-überwiegend Polnisch,Englisch und Russisch.Im Restaurant keine Teelöffel.Unser 2 jähriger Sohn musste Suppe mit Esslöffel Essen.

Lage des Hotels war gut........

Ausstattung der Zimmer war sehr gut.
Zimmerkategorie:Economy

Service muss ich hier kleinSchreiben.Am unfreudlichsten war die Rezeption Leute.

A-la-Carte standen Uns angeblich 2-mal die Woche zu,aber haben nur Plätze bei dem China bekommen,das andere war immer ausgebucht.

Vollejball wollte mann auf dem Beach feld nicht spielen,weil auf dem Feld war kein Sand-die Knie waren blutig....

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Neufeld
Lieber Herr Neufeld,

wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Titanic Palace bei Holiday Check zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen in unserer Anlage gefallen hat.

Holiday Check gibt uns die Chance, auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit gerne tun möchte:
Wir sind ein internationales Hotel und freuen uns über Gäste vieler Nationen, die bei uns alle herzlich willkommen sind. Dementsprechend sprechen die Mitglieder unseres Teams neben der Ägyptischen Landessprache unter anderem auch Englisch, Deutsch, Russisch, Polnisch. Natürlich spricht nicht jeder Mitarbeiter alle Sprachen.
Seien Sie sich sicher, dass wir stets konstruktiv an unserer Serviceleistung arbeiten, z.B. mit regelmäßigen Schulungen der Mitarbeiter.
Teelöffel finden Sie in unseren Restaurants in der Nähe der Kaffee-/Teetassen. Sollten diese einmal nicht vorrätig sein, können Sie jederzeit einen unserer Mitarbeiter ansprechen, der Ihnen sicherlich gerne weiterhilft.
In Zeiten hoher Belegung kann es vorkommen, dass es bei der Reservierung unserer insgesamt 9 á la carte Restaurants zu terminlichen Wartezeiten kommt. Deshalb empfehlen wir allen Gästen, die Gutscheine zeitnah nach Ankunft einzulösen, um diese auch alle nutzen zu können.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, Sie nochmals als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich jederzeit unter der Email Adresse gr.palace@titanicgroup.com kontaktieren.

Beste Grüße
Guest Relation Sandy