Alle Bewertungen anzeigen
Noname (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Dem Hotel würde ich keine 3 Sterne geben
2,0 / 6

Allgemein

Schlechtes Essen (keine Abwechslung, man bekommt keinen Platz im Spezialozätenrestaurant, schlechter Service) Dreckige Zimmer Schlechter Service überall Dreckige Pools und Liegen


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Noname
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte No Name, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Uli Trautvetter Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com