Wir waren im September/Oktober für 18 Tage dort und wir waren teilweise sehr enttäuscht,z.B. von dem Zustand der Zimmer.Wir sind wirklich nicht sehr anspruchsvoll,haben schon 9x in Ägypten Urlaub(1x davon im Titanic Beach)gemacht,aber so was wie im Palace haben wir noch nicht erlebt. Wir mußten nach 1 Woche auf Anweisung der Rezeption in einen anderen Häusertrakt umziehen,da das Haus saniert werden sollte.Sorry,aber das weiß man doch wohl dann schon etwas länger,sodaß man uns dort gar nicht mehr hätte einquartiert dürfen.Schließlich hat uns das ca einen halben Urlaubstag gekostet,die ganzen Sachen wieder einpacken und im anderem Zimmer wieder auspacken und in die Schränke einräumen.Und man hatte nicht mal ein Wort des Bedauerns oder eine Entschuldigung für die Unannehmlichenkeiten,die wir dadurch hatten.Da das neue Zimmer einige Mängel aufwies,z.B. waren die Gardinen teilweise aus der Schiene gerutscht und hingen herab,im Badezimmer war die Birne über dem Waschbecken kaputt und die Steckdose am Föhn funktionierte auch nicht, haben wir das auch gleich an der Repzeption reklamiert,aber es wurde lediglich die Birne getauscht.Nach 3 Tagen haben wir uns dann bei der Gästebetreuerin beschwert,die das dann wohl umgehend dem zuständigen Manager mitgeteilt hat.Daraufhin wurden wir um 18:30 zur Repzeption gebeten,der Manager wurde informiert das wir da sind ,aber er lies uns sage und schreibe eine halbe Stunde warten, bis er endlich kam ,um uns zu sagen,dass die Mängel sofort beseitigt werden.was auch umgehend geschah,aber für uns war auch das wieder verschwendete Zeit.Schön hätte ich es gefunden,wenn mann uns für die ganzen Unannehmlichkeiten wenigstens einen Gutschein für einen Cocktail (es gibt nur 4 im Rahmen der AI,alle anderen muß man nämlich bezahlen) oder eine kl.Massage als Entschädigung gegeben hätte. Die Tische und Stühle in den Restaurants und die Korbmöbel in der Lobby klebten furchtbar ,die werden immer nur mit einem feuchtem Lappen übergewischt,die müßten dringend mal richtig mit heißem Seifenwasser gereinigt werden.Schrecklich fand ich auch die ungebügelten Lappen(sollten wohl Tischsets sein) auf den Tischen im Außenbereich der Restaurants,macht auch einen sehr ungepflegten Eindruck. Das Essen in den Hauptrestaurants war jetzt nichts besonderes,aber irgend etwas fand man immer,sodaß man satt wurde.Die Spezialitätenrestaurants,bis auf den Italianer,waren allerdings wirklich gut,besonders der Japaner und der Libanese sind auf jedenfall einen Besuch wert. Am Strand kann man überhaupt nicht schwimmen,da der Wasserstand immer sehr niedrig ist,was allerdings für kleine Kinder gut ist.Wer schwimmen möchte,muß über den sehr langen Steg gehen.Von da kann man gut über die Treppe ins Wasser,es gibt dort auch viele Fische und einige Korallen.Loben möchte ich das Personal am Strand.Die sorgen immer für Ordnung,stellen die Liegen immer wieder ordentlich hin,wischen die Tische am Schirm und harken jeden Tag den Strand.Dort sieht es immer ordenlich aus.
Die 2 Betten waren gut,
Büffetrestaurants nicht wirklich viel Abwechslung,die Nudel sehr al dente,die Spezialrestaurants sehr gut,außer der Italiener,völlig chaotisch,falsche Getränke,Essen kam nicht zeitgleich,mein Mann bekam das Essen erst 10 min später und geschmeckt hat es überhaupt nicht.Habe noch nie so eine fade Pizza gegessen.
Das Personal in den Restaurants war sehr aufmerksam,fragten sofort nach den Getränkewunsch und räumten auch ständig gebrauchtes Geschirr ab.
Die Fahrt dauert je nach dem wieviele Hotels noch angefahren werden ca 1/2 stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Rutschen für groß und klein,Wassergymnastik,Stretching,Boccia und Dart und noch einige Sachen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisela |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach.Wir hoffen jedoch, dass wir dies in Zukunft angenehmer gestalten können. Wir werden alle Ihre Kommentare an das Management weiterleiten um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung, Olga


