Alle Bewertungen anzeigen
Karola (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Das Essen war so schlecht, wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage selbst ist sehr schön, das Essen ist dafür unterste Kategorie. Wenn ich einen AI-Urlaub für teures Geld buche, dann möchte ich im Urlaub nicht abnehmen. Wir geben gerne für guten Service auch Trinkgeld aber es sollte nicht an jeder Ecke die Hand aufgehalten werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon etwas älter eingerichtet aber relativ sauber. Dafür, dass ich immer Probleme mit meinem Rücken habe, konnte ich in dem Bett sehr gut schlafen,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten noch nie in einem Urlaub so schlechtes Essen. An den Buffets gab es nur wenig Auswahl und die war nicht gut. Man konnte zwar alle A la Card-Restaurants besuchen aber selbst die waren von schlechter Qualität. Die Kellner in den Restaurants waren teilweise sehr aufdringlich und immer auf Trinkgeld aus. Wenn ich bei einem AI- Urlaub in einer Woche 1 Kilo abnehme sagt das schon alles :(


    Service
  • Eher schlecht
  • Guten Service gibt es nur gegen gutes Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage und die vielen Rutschen sind toll, allerdings musste man sich da auch immer ziemlich lange anstellen. Unseren Enkelkindern hat es trotzdem gut gefallen. Das Sportangebot tagsüber mit dem Animationsteam war gut. Am Abend hatten wir schon bessere Shows in anderen Hotels


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karola , Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach.Wir hoffen jedoch, dass wir dies in Zukunft angenehmer gestalten können. Wir werden alle Ihre Kommentare an das Management weiterleiten um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und gesamte Team