Alle Bewertungen anzeigen
Nihat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Alles ist mehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles etwas kaputt. In die Jahre gekommen. Essen in Ägypten ist allgemein schlecht, die können es nicht. Die Anlage ist riesig und man kann beide hotel benutzen. Titanic Beach und Titanic palace.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Wasser in der Dusche wurde nach 10 bis 15 Minuten erst warm. Auch nur für 2 Minuten danach wurde es wieder kalt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht gut. Alle die was anderes behaupten essen zuhause sehr schlecht. Was mich sehr traurig gemacht hat ist Wachteln haben die serviert. Die Wachteln waren wild gefangen Vögel. Also mindestens 2000 Gäste haben zwei Stück gegessen. 4000 Vögel musten sterben das haben die jeder Woche wiederholt. 😞😞


    Service
  • Schlecht
  • Die waren nur hinter Trinkgelder hinterher. Morgens haben die Mitarbeiter der hotel die Liegen besetzt und später zu verkaufen. Alte Ägyptenische Eigenschaften lassen sich grüßen. Über all wird hand aufgehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20 Minuten von Flughafen entfernt und ca 3 km zu senzo mall.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nur Schnorchel kann man dort sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nihat
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, wir bedauern, dass Sie mit dem Hotel insgesamt so unzufrieden waren. Bei Problemen freuen wir uns, wenn die Gaeste direkt auf uns zukommen, um diese zu beheben, soweit uns dass moeglich ist. Wir arbeiten staendig an der Verbesserung unserer Gaestezufriedenheit, da uns dies sehr wichtig ist. Es ist schade, dass Sie einschaetzen, dass das aegtptische Essen im Allgemeinen schlecht sei, wenn es um die Hoteleinschaetzung geht. Mit freundlichen Gruessen Katrin Busch Guest Relation