Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Absolut keine Weiterempfehlung, Massentourismus!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Großen und Ganzen muss man sagen, es gibt positive Dinge aber leider zuviele negative Dinge, die im Nachhinein, gerade für den Preis den man gezahlt hat, sauer aufstoßen. Das Hotel ist schlichtweg auf Massentourismus aus. Es gibt einfach zuviele Dinge über welche man sich ärgert, das sind wir so nicht gewohnt. Unser Fazit: wer einen tollen Urlaub erleben möchte wählt lieber ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind veraltet, die Badezimmer auch. Jedoch wurden sie immer gründlich gereinigt, die Sauberkeit ist nicht zu bemängeln. Bei uns waren schon einige Bodenfliesen locker, ein Teppich der im Zimmer als Läufer liegt, ist eine absolute Keimschleuder, da auch kein Staubsauger zur Reinigung vorhanden ist. An zwei Abenden hatten wir kein warmes Wasser, nach einer kurzen Beschwerde wurde es in Ordnung gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das absolut schlechteste Hotel was wir je hatten vom Essen her. Beim Frühstück gibt es jeden Tag das gleiche Angebot und nicht mal das ist gut. Der Teig für die Waffeln wird gestreckt mit Öl, was das Geschmacklich ausmacht, muss hier nicht erwähnt werden. Einen Morgen hatten wir Glassplitter in der Marmelade, haben es sofort gemeldet. Eine Entschuldigung trotz Angabe der Zimmer Nummer ließ auf sich warten, nicht auszudenken was hätte schlimmeres passieren können. In den á la carte Restaurants kann man nicht reservieren, jedoch haben wir oft erlebt, das mit Geld alles machbar ist. Hier gilt sozusagen das Ellenbogen Prinzip.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner sind alle bemüht jedoch nicht wirklich motiviert. Unser Meinung nach gibt es viel zu wenig Bars für die Anzahl der Gäste. Viele Dinge soll man zusätzlich zahlen. Obwohl es ein All Inklusive Hotel ist, konnten wir beobachten wie Kinder kein Eis mehr ausgegeben bekommen haben, die Aussage war „er hatte schon genug“.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Transfer, da man ja meistens über den Reiseveranstalter noch andere Hotels abklappert, braucht man ungefähr 45 Minuten. Der Flughafen ist jedoch nicht weit entfernt. Die Flugzeuge welche in Hurghada landen, fliegen täglich mehrmals über das Hotel, macht der Lautstärke jedoch nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu wenig Angebote. Unsere Kinder waren an einem Tag im Kids Club, statt mit ihnen zu spielen und sie zu beschäftigen wurden sie in eine Holzhütte gesteckt und haben einen Film schauen müssen. Frechheit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne , Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen jedoch, dass wir dies in Zukunft angenehmer gestalten können. Wir werden alle Ihre Kommentare dem Management weiterleiten um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und das gesamte Team