- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
lobby schön gehalten jedoch wird überall geraucht, viele zimmer jedoch mind. die hälfte nicht bewohnbar wenig leistung im inklusive angebot kein 4,5 Sterne hotel!!! max. 2-3 sterne bucht bloß nicht dieses hotel!!! enttäuschung vorprogrammiert keine erholung nur rennerei wegen beschwerden und zimmer tauschen
wir hatten in 3 tagen 4 zimmer!!! alles sehr abgewohnt kaputt und schimmelig, in 2 zimmern tropfte es kontinuirlich von der decke, in einem ging kein warmwasser, teilweise technische geräte im zimmer defekt, in badezimmer lief ungeziefer herum
in allen restaurants gibt es jeden tag das gleiche essen, abwechslung=0 alles sehr stark verdünnt und geschmackslos mehrfach beobachtet wie heruntergefallenes essen zurück aufs buffet gelegt wurde sehr geringe auswahl!!! hygiene kennt das personal überhaupt nicht sein besteck muss man hinterher rennen länger als eine woche und wir wären verhungert!!!!
bitten, wie z.b. das ei brauner zu braten werden komplett ignoriert personal in restaurants sehr unmotiviert auf beschwerden wird an rezeption kaum reagiert (am besten an rezeptionsmanager wenden!) kaum jemand der deutsch spricht zumindest wenn man sich beschwerden will, da versteht ein dann keiner.....
gartenanlage sehr schön meer zu fuß schnell erreichbar kaum flugzeuglärm shops rechts und links vorm hotel sowie im hotel 1x die woche schaumparty vor hotel mit sehr schönem ambiente
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Abendprogramm war zum Einschlafen und teilweise nur 45 min sportprogramm sehr eingeschränkt poolliegen total durchgelegen-rückenschmerzen vorprogrammiert! pool sauber
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Franziska, es stimmt uns traurig, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz geniessen konnten. Die Hotelbelegschaft versucht immer ihr Bestes zu geben, um all unsere Gaeste zufrieden zu stimmen und wird regelmaessig hinsichtlich Service, Hygiene, Sprachkenntnisse und Fachkompetenz trainiert und geschult. Notwendige Renovierungen und Instandhaltungen werden durchgefuehrt und bei Bedarf intensiviert. In jedem Fall wurde Ihr Kommentar an die zustaendigen Personen weitergeleitet, um eine Verbesserung sicherzustellen. Das aegyptische Ministerium fuer Tourismus vergab dem Hotel Titanic Palace 5 Sterne, die Auszeichnung, das Zertifikat und die Plakette sind in der Lobby an der Rezeption ausgehaengt. 5 Sterne entsprechen 4,5 Sternen in der deutschen Landeskategorie. Die Qualitaet und Hygiene unseres Hauses, des Personals und der Arbeitsablaufe wird uns durch die Zertifizierungen durch die bekannten und international anerkannten Programme E-Cristal und HACCP bestaetigt, bescheinigt und in kurzen Abstaenden regelmaessig ueberprueft. Informationen finden Sie unter http://www.checksafetyfirst.de/Uber_uns.php und http://www.haccp.de/ Auch diese Zertifikate sind in der Lobby an der Rezeption ausgehaengt. Es ist schade, zu lesen, dass Sie auch mit unserem Service in den Restaurants nicht zufrieden waren. Individuelle Essenswuensche - auch wenn es lediglich das Fruehstuecksei betrifft - werden immer und jederzeit erfuellt. Es waere zu vermuten, dass es sich in diesem Fall tatsaechlich um ein Kommunikationsproblem gehandelt hat. Ausnahmslos alle unsere Mitarbeiter sprechen jedoch englisch. Bedauerlicherweise befand sich zu Ihrem Reisezeitpunkt unsere deutschsprachige Gaestebetreuerin Steffi auf Heimaturlaub, wofuer Sie aber sicher Verstaendnis haben werden. Zwei unserer Mitarbeiter an der Rezeption und ein Mitarbeiter im Animations-Team sprechen jedoch auch ausreichend deutsch. Insgesamt werden Sie in unserem Hause mind. 6-sprachig betreut (arabisch, englisch, deutsch, polnisch, russisch, franzoesisch). Noch trauriger stimmt uns, dass Sie uns nach unserem Versuch einer Wiedergutmachung in Form von taeglichen Besuchen unserer A la Carte-Restarants das Gefuehl gaben, dass Sie mit Ihrem Urlaub, unserem Hotel und dem erfahrenen Service zufrieden waren und ausreichend entschaedigt wurden. Um die Zufriedenheit unserer Gaeste sicherzustellen, sind wir darauf angewiesen, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen, sollte Ihnen etwas missfallen oder Ihnen der angebotene Ausgleich / die Entschaedigung nicht zusagen. So haetten wir die Moeglichkeit gehabt, Ihre angesprochenen Probleme zu diskutieren und zu loesen. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Erlaeuterungen eine ausreichende Rueckmeldung geben konnten. Fuer einen weiteren Dialog stehen wir Ihnen zur Verfuegung. Geben Sie uns die Moeglichkeit, Ihnen die Qualitaet unseres Hauses unter Beweis zu stellen. Wir moechten Sie gern als VIP-Gast willkommen heissen. Bis dahin wuensche ich Ihnen und Ihrer Familie ein gutes Jahr 2013. Aziz Mouhli Resident Manager