- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wirklich tolles Hotel mit einem super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr sauber, alles chic renoviert, eine wirklich fantastische Küche. Einfach klasse. Was hilft aber die beste Küche der Welt, wenn die Speisen mit einer dermaßen großen Lustlosigkeit von dem Serviceteam serviert werden, dass einem der Appetit vergeht. Das gesamte Serviceteam ist nicht am Gast. Kein Augenkontakt, kein nettes Wort, höchstens, wenn man sie anspricht, immer schnell und hektisch unterwegs. Mit Herzlichkeit hat das wenig zu tun. An den nicht ganz so guten Deutschkenntnissen der Servicekräfte kann das auch nicht liegen. Sie kommen überwiegend aus Slovenien oder Ungarn. Was ja absolut ok. ist aber es bleibt uns unverständlich, warum ein Teil des Ganzen so sehr am sehr guten Geamteindruck kratzt und keinen scheint es zu kümmern. In der Lounge bestellte Zigarettenschachtel wurden im Vorbeigehen auf den Tisch geworfen, hochwertige Rotweine in Hochgeschwindigkeit in das tolle Rotweinglas gepresst. Man war froh, wenn dass die Gastegeber, Herr und Frau P. übernahmen. Dann wurde das Dekandieren des Weines zelebriert. Vielleicht helfen unsere Bewertungen ja, hier Abhulfe zu schaffen. Es wäre sehr wünschenswert, denn das Hotel hat es ansonsten verdient, sehr gelobt zu werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marc! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Eintrag auf HolidayCheck zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel, die Einrichtungen, unsere Küche, das Ambiente und unser Preis-Leistungsverhältnis so lobenswert empfunden haben. Unsere vielen und langjährigen Stammgäste schätzen die Philosophie sehr mit welcher wir unser Haus führen. Dazu gehören auch kompetente und freundliche Mitarbeiter, sowohl aus unserer Region als auch aus unseren Nachbarländern. Aus diesem Grund war es uns ein persönliches Anliegen bei einem Telefonat nach Ihrer Abreise das Gespräch zu suchen. Es ist bedauerlich, dass wir vor Ort nicht die Möglichkeit dazu hatten. Wir möchten uns nochmals für das Verhalten im Service entschuldigen und betrachten dies als ein Einzelfall. Herzliche Grüße übersendet Manuela Pregenzer