- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus, der Wellnessbereich und auch das gute Frühstück sind auf jeden Fall positiv hervorzuheben. Allerdings lässt das Verhalten des Managements zu wünschen übrig. Wir haben ein Appartement gebucht, die Räumlichkeiten entsprachen der Beschreibung. Allerdings haben wir eines der zwei einzigen Unterkünfte zur Nordseite erhalten. Die Fotos und die Beschreibungen auf der Internetseite versprechen einen traumhaften Panoramablick zur sonnigen Seite, die Sonne erreichte dieses Appartement allerdings keine Sekunde des Tages. Nach einer Reklamation am nächsten Morgen gab es eine lautstarke Auseinandersetzung mit dem Hotelchef, der uns die Himmelsrichtungen erklären und von unserer Beschwerde nichts hören wollte. Auch der Hinweis, in Zukunft die Nordseite bei der Appartementbeschreibung anzugeben, wurde überhört. Nach einigen Stunden des Überlegens von beiden Seiten wurde uns ein anderes Zimmer zur Südseite angeboten, das wir mit der Option, weiterhin die Küche des anderen Appartements zu nutzen, angenommen haben. Leider wurde unser Aufenthalt durch diesen Vorfall sehr getrübt. Der Hotelchef begegnete uns für die restliche Zeit freundlich, die Hotelchefin grüßte uns nicht mehr und ließ uns beim Auschecken, das eine Mitarbeiterin übernahm, grußlos stehen. Für ein Haus dieser Preisklasse und einer Beschreibung vom großen Glück in diesem Haus, ist das Verhalten der Hotelchefin absolut inakzeptabel. Wir würden daher das Tillga Glück nicht mehr buchen und empfehlen den potentiellen Gästen, im Vorfeld die Lage des Zimmers zu erfragen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |