phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Lukas (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Low Budget für Paare - top! Super Lage

5,9/6
Grundsätzlich voraus: Für den Preis uneingeschränkt zu empfehlen - jedoch sollte man einige Sachen im Vorfeld beachten.

Vorteile:
+ Mega gute Lage! Auf dem Platz zwar etwas versteckt, aber total nah am Markusplatz und dem Schiffsanleger
+ Personal mega freundlich und spricht sehr gut Englisch
+ Zimmer und Bad super sauber und modern
+ Großer TV im Zimmer
+ Klimaanlage top

Nachteile:
- WLAN hat leider nur in der Lobby funktioniert
- Die Handtücher waren eher Laken als wirkliche Handtücher, man sollte sich vielleicht ein großes Badtuch mitnehmen zum Abtrocknen, genauso ist ein kleiner Föhn zu empfehlen, weil der fest installierte die Haare kaum trocken bekommt
- Wir kamen schon am Vormittag an, einchecken konnten wir erst um 15Uhr (wie vorher gewusst) - kein Problem. Das Gepäck konnte man leider nicht absperren, d.h. es lag offen zugänglich am Ende des Frühstückraums. Passiert ist nichts, ganz wohl war mir bei der Sache trotzdem nicht.

Fazit: Für den Preis und die Lage wirklich 1A, wenn man noch ein Handtuch mitnimmt und nicht unbedingt WLAN im Zimmer braucht - there you go! Tipp: Frühstück nicht mitbuchen und einfach in der Stadt was holen!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lukas
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich