Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Renate (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Service3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wieder in dieses Hotel. Die Rezeption im Haupthotel Tia Monte war nie besetzt. Wenn dann mal jemand zu sprechen war, dann nur schlechte Kommentare. Die Sanitäranlage im Hotel Tia Monte ist sanierungsbedürftig. Die Dampfsauna konnte nicht benutzt werden (defekt). Zu kleine Räumlichkeiten für Gäste Tia Monte und Tia Monte smart. Beim Essen wurde man nicht beachtet, hatte lange Wartezeiten und die Auswahl an Essen besch**sen. Am ersten Abend nur Nudelgerichte. Keine Alternative wurde angeboten, auch nach Nachfrage. Sehr schlechter Service am Tisch. Null Motivation des Service-Personals. Vereinzelt mal eine Dame, die nett und flott war. Danke, dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |