Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nie wieder in dieses Hotel. Die Rezeption im Haupthotel Tia Monte war nie besetzt. Wenn dann mal jemand zu sprechen war, dann nur schlechte Kommentare. Die Sanitäranlage im Hotel Tia Monte ist sanierungsbedürftig. Die Dampfsauna konnte nicht benutzt werden (defekt). Zu kleine Räumlichkeiten für Gäste Tia Monte und Tia Monte smart. Beim Essen wurde man nicht beachtet, hatte lange Wartezeiten und die Auswahl an Essen besch**sen. Am ersten Abend nur Nudelgerichte. Keine Alternative wurde angeboten, auch nach Nachfrage. Sehr schlechter Service am Tisch. Null Motivation des Service-Personals. Vereinzelt mal eine Dame, die nett und flott war. Danke, dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:6