Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Winter
Einfaches aber preisgünstiges Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat so seine positiven und negativen Seiten, keine Frage. Von daher, und gleich vorneweg gesagt, sollte es einen in dieses Haus verschlagen so sollte man mit nicht zu hohen Ansprüchen anreisen, um einen geglückten Skiurlaub zu erleben. Wer ein Auge zudrücken kann, der wird hier nämlich einen sehr günstigen Winterurlaub mit den absolut besten Pistenbedingungen am Kaunertaler Gletscher erfahren, wonach man woanders lange suchen muss! Wir waren im Tia Smart untergebracht, in einem Zimmer was sehr einfach und unkompliziert aufgebaut ist. Man kam sich eher vor wie in einer Jugendherberge. Zum Schlafen hat es allemal gereicht und sauber war auch alles – abgesehen vom Teppich. Der unübersehbar wohl schon so einiges mitgemacht hat und die Spuren und der Anblick dessen waren ziemlich unappetitlich und weniger schön für das Wohlbefinden. Im Restaurant wurde jeder Gast einem Tisch zugewiesen an dem er die ganze Woche verweilte. Wer Durst mitbringt der sollte sich in Geduld üben, denn die Getränke kamen erst so 15 – 20 Minuten später nach persönlicher Ankunft an dem Tisch. Täglich gab es ein Salatbuffet das absolut ausreichend war, doch das Suppenangebot ließ zu wünschen übrig. Da so gut wie kein Geschmack vorhanden war ließen wir die Finger davon. Der Hauptgang war in Ordnung – bei kleinem Hunger. Die Portionen waren wohl eher für Kinder gedacht, und das jeden Tag aufs Neue. Nachschlag war zwar möglich, hat aber auch lange gedauert bis dieser an den Tisch gebracht wurde. Und diese Portion war dann noch kleiner. Für wen es noch nicht gereicht hat so gab es eine letzte Chance sich am Dessert satt zu essen, entweder Kuchen oder Creme mit wechselndem Geschmack (war ok). Wo alles doch mehr oder weniger zufriedenstellend ist, so trifft dies nicht wirklich auf das Restaurantpersonal zu. Deutschkenntnisse waren nur zum Teil vorhanden und auch schien es immer hektisch im Restaurant, die Kellner wirkten gestresst und überfordert. Organisation sieht anders aus, aber an der Gesamtsituation sind wohl die Kellner nicht alleine schuld. Jedoch an diesem Platze einen ganz besonderen Dank an Daniel, Carmen und Marion die steht´s um unser Wohl bemüht waren. Auch ist uns Simone aus der Rezeption sehr freundliche begegnet. Also im Großen und Ganzen hatten wir doch einen schönen Skiurlaub über den man sich nicht beschweren kann. Zu empfehlen ist das Hotel dem, der nicht zu hohe Ansprüche an seine Unterkunft stellt und sich mit weniger zufrieden gibt, und dafür seine Energie lieber in die herrlichen Skigebiete und den Gletscher steckt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1