- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Folgende Verbesserungen würden wir empfehlen: 1. Frische Backwaren vom lokalen Bäcker anstatt billiger Aufbackwaren 2. bei dem Preis muss eine kostenlose Verlängerung des Checkout drin sein, v.a. wenn es so heiß ist und wir einen Hund dabei haben) 3. mehr Flexibilität. Ich bin leider aktuell an Krücken gebunden und wir haben das Familienzimmer im 4. Stock erhalten. Leider verfügt das Hotel über keinen Aufzug und es wurden mir keine Alternativen angeboten. Zudem ist das Bad total ungeeignet für Personen mit Beeinträchtigungen, total eng, ein sehr hoher Absatz zur Dusche, .... Fazit: für die erhaltene Leistung ist der Preis viel zu teuer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi & Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Steffi & lieber Ralph, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich von Ihren Erfahrungen zu berichten. Wir verstehen sehr gut, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt Verbesserungsbedarf gesehen haben und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Qualität der Frühstücksbackwaren und dem fehlenden Angebot eines Late Check-outs nehmen wir sehr ernst. Besonders nachvollziehbar ist Ihr Wunsch nach mehr Flexibilität, insbesondere wenn besondere Umstände wie Mobilitätseinschränkungen oder die Begleitung eines Hundes bestehen. Wir bedauern sehr, dass die gebuchte Zimmerkategorie, wie auf der Homepage angegeben, im Dachgeschoss lag. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, Verbesserungspotenziale zu erkennen. Viele Grüße aus Oberhof senden Familie Henninger & Team