Alle Bewertungen anzeigen
Stan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Kein Urlaub für eine 4 köpfige Familien. Schlecht
2,0 / 6

Allgemein

Wir sind im Sommer mit den Kindern angereist (Juli 18). Der Informations Service ist schlecht, denn es wurde nichts erläutert (Wellness oder die Saunagänge). Man kann alles nachlesen, aber eine mündliche Erläuterung wäre auch nicht verkehrt und als Unwissender ziemlich aufschlüssig. Die ganzen Zimmer sind rustikal und die Appartment Zimmer, besonders die Betten sind nichts für grosse Menschen. Der Aufräumservice ist schlecht, denn es wird mit dem selben Mob soweit ich es sah die ganzen Toiletten geputzt ohne Auswringen. Noch nicht mal als Empfang eine Flasche Wasser im Zimmer bereit gestellt, auf Nachfrage wurde uns geraten beim Supermarkt oder im Restaurant dies zu erwerben (Supermarkt hatte geschlossen). Beim Frühstück wird man schief angeschaut, wenn die Kinder etwas laur werden. Allgemein kein Familien freundliches Hotel. Auf der Terasse dürfen nur a la Carte Gäste sitzen (wir hatten zum Abend ein 2 gängige Menü), mussten beim Sonnenschein im Restaurant sitzen, mein grosser Sohn war ziemlich traurig. Ansonsten kann und werde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für eine Familie mit zwei Kindern 3 und 7 Jahre , überhaupt nicht unterhaltsam bzw. unternehmenungsfreundlich. Eine Indoor Halle und davor ein Minigolf Platz, allerdings wüsste ich gerne wo man die Schläger und die Bälle herbekommt. Das Schwimmbad ist nach 2 Stunden für meinen Grossen langweilig geworden, dem kann ich mich anschliessen. Und extrem überteuert heutiger Eintritt + Essen 75 Euro.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stan, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Dinge, die unser Hotel betreffen, werden wir mit unseren Mitarbeitern besprechen und nutzen Ihre Anmerkungen sehr gerne im Rahmen der kommenden Schulung. Den Indoor-Spielplatz und den Minigolfplatz unserer Nachbarhotels können wir leider nur sehr bedingt beeinflussen, ebenso das örtliche Wellnessbad. Gerne geben wir Ihre Anmerkungen dazu bei nächster Gelegenheit weiter. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Besuch in unserem Haus nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen. Familie Henninger (Inhaber)