Archiviert
Thomas (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1 Woche

Tolle Unterkunft nicht nur für den Motorradausflug

5,5/6
Sehr angenehm gestaltetes, familiengeführtes Haus mit Innenhof (Biergarten) und großem kostenlosen Parkplatz. Das Haus liegt zwar an der Straße, in den Zimmern und Innenhof ist davon aber nichts zu spüren. Im Haus gibt es einen Pub für spätere Stunden oder kühlere Zeiten. Gäste sind angenehm gemischt, von der Familie bis zur Fahrrad/Motorradgruppe.

Lage & Umgebung5,0
Bei der Anreise ist der Autobahnanschluß nur wenige KM entfernt. Die Lage nahe Villach, Wörthersee, Faaker See und die Grenznähe zu Slowenien erlauben vielfältige Möglichkeiten, gerade oder auch für Zweiräder

Zimmer5,0
Doppelzimmer mit Balkon sehr sauber, besonders das von der Dusche getrennte WC (separate Tür) weichen ab. WLAN ist im Haus kostenlos verfügbar.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Ein sehr freundliches Willkommen, und eine umfänglich gute Betreuung. Persönlichkeit hat einen Namen, Frühstücksservice über die Seniorchefin. Der Service bezieht auch die Getränkeversorgung am Badeteich mit ein. Am Abend beim Essen und vor allem danach eine ganz ganz tolle und herzliche Aufmerksamkeit bis in die Abendstunden. Unsere Wünschen standen wohl schon im Gesicht ablesbar geschrieben :-) Vielen Dank nochmal, Sonnen 6+

Gastronomie6,0
Wir hatten eine Halbpension genossen. Beginnend mit schönem, umfänglichem und herzlich gerichtetem Frühstücksbuffet. Eierspeisen wurden auf Wunsch individuell und frisch zubereitet.
Beim Abendessen standen 3 Wahlmenüs zur Verfügung. Tolle Küche, und der Nachtisch könnte gern mal zuviel gewesen sein

Sport & Unterhaltung5,0
Schöner Badeteich, Pavillon mit Sitzgelegenheit, Liegestühle vorhanden. Der Badeteich liegt direkt über den Weg und bedeutet keine 50 Meter Fußweg. Ruhe und Erholung gehen los.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich