- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgroßes, frisch renoviertes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Hallenschwimmbad, Wellnessbereich, WLAN im Zimmer, alles was das Herz begehrt! Zimmer groß und hell, modern frisch renoviert.
Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön. Hell und modern. Ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden, der nach Bedarf mit Getränken gefüllt werden kann. Neu ist, dass eine kleine Teebar eingebaut ist. Wasserkocher, Tassen, mehrere Sorten Tee und Kandiszucker sind hübsch dekoriert. Klasse Idee!
Ich liebe das Essen hier. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit lauter frischen Sachen (sogar Obstsalat), auch Rührei, Spiegeleier frisch zubereitet kein Problem. Das Abendmenü mit 3 oder 4 Gängen ist empfehlenswert. Es gibt immer zwei unterschiedliche zur Auswahl. Besondere Wünsche kein Problem. Hochwertiges Essen, frisch und leicht zubereitet. Aufgrund einer Allergie muss ein Essen immer bei uns angepasst werden. Aber auch das funktioniert und ist phantasievoll ( wo anders oft Schnitzel mit Pommes und Pommes mit Schnitzel
Alle sind sehr freundlich. Es ist sehr sauber. Auch Allergien werden beim Essen berücksichtigt! Bademäntel liegen bereit und Unmengen an Handtüchern!
Hinterthiersee ist ein winziger Ort, der nicht viel Nightlife und Shopping bietet
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir sind hier zum Wanderurlaub. Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten: Pendling, Eishöhle und vieles mehr. Im Hotel gibt es kostenlos schöne Mountainbikes. Wenn es regnet ist Kufstein, nicht weit gelegen, eine schöne Alternative. Nach einem anstrengenden Wandertag kann man im hoteleigenen Pool oder der Wellnessoase gut entspannen. Bei schönen Wetter auch die Liegewiese nutzen, oder auf der Terrasse etwas trinken. (WINTER: kleiner Skilift direkt am Haus)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |