Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Thierseerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter und Gisela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Im Großen und Ganzen zufrieden.”

    Neu und geschmackvoll renoviertes Haus, ideal für Menschen, die Ruhe vom Alltagsstress brauchen. Leider bedienten sich kleine unerzogene Kinder am Frühstücksbuffet und störten das Entspannen in der herrlichen Badelandschaft.


  • Erika u Manfred Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel zum wohlfühlen...”

    Ein wunderschönes, gut geführtes Familien Hotel in herrlicher Lage. Man kann direkt vom Hotel aus tolleWanderungen unternehmen. Die Zimmer sind einfach spitze. Das Essen ist unübertroffen! Ein Hotel zumwohlfühlen.


  • Robert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel mit 100 % Wohlfühlfaktor!”

    Tolles Hotel, superschöne Zimmer, feinstes Essen, sehr freundliches Personal! Das Hotel ist wirklich ohne Einschränkungen zu empfehlen!


  • Reinhard Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Herrlich”

    Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt. Hervorragende Küche und ein "SPITZEN-Personal. Wir waren zum 1. Mal hier. Kommen gerne wieder!


  • Jochen Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel mit super Zimmern”

    Da nicht alles belegt war, durften wir uns ein Zimmer aussuchen. Wir haben uns dann für ein Erkerzimmer entschieden. Das hatte eine wirklich tolle Ausstattung. Top Preis- Leistungsverhältnis. Sehr nettes Und aufmerksames Personal.


  • Gerrit Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Preis-Leistung! Klasse Hotel - Geheimtipp! ”

    Das Hotel Thierseerhof ist ein sehr familiäres und modernes Hotel mit herzlichem Service. Besonders gut sind das Essen und die erstklassig ausgestatteten Zimmer. WLAN ist im gesamten Hotel inklusive. Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte kaum besser sein. Die Altersstruktur ist recht gut durchmischt....


  • Christiane Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel, auch für Familien”

    Bei der Ankunft wurden wir persönlich von der Chefin begrüßt. Das Familienzimmer war sehr modern und sauber. Auch im Schwimmbad und der Sauna war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Zum Abend gab es ein selbstgekochtes 4-Gängemenü, für die Kinder gab es Wunschessen. Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites...


  • Willi & Erika Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr empfehlenswert !”

    Sehr schönes Hotel in den Bergen ! Ruhiges, familiengeführtes Haus - einzigartige Atmosphäre - super Küche - sehr schöne, neu renovierte Zimmer - sehr freundliches Personal. Es stimmt einfach alles - und das seit 16 Jahren !!!


  • Lothar Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel in den Bergen”

    Ein Familiengeführtes Hotel mit neu renovierten Zimmer. Sauberes Hotel.Sehr gute AtmosphäreSpeisen hervorragend mit viel Geschmack und Liebe zubereitet. Das Preis Leistungsverhältnisstimmt.Die Freundlichkeit des Personals sehr gut.Alles in allem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen


  • Herbert Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Supergutes Hotel!”

    Dieses Hotel werde ich immer wieder gerne buchen! Ich bin voll begeistert!Das ist für mich das beste Hotel in Thiersee !