Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Oktober 2013 komplett neu eröffnet. (Quelle: Hotel)
Gutes Hotel aber Businesshotel?
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Das Frühstück ist OK und für "Schweizer Verhältnisse" auch nicht überteuert (26 Franken). Gut das es ein Nichtraucherhotel ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer, die Sauberkeit und das Bad sind einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant habe ich nicht besucht, nur zum Frühstück und das war OK.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, nur mit einigen Telefonanrufen von ausserhalb ins Hotel klappte es mehrmals nicht. Keiner hat sich im Hotel gemeldet obwohl die Anrufe zu normalen Tageszeiten kamen. (immer zwischen 8.00 und 10.00 Uhr morgens. Auf meine Beschwerde hin, warum denn hier niemand ans Telefon geht bekam ich zur Antwort, das die Rezeptionistin mal an anderen Stellen ist und nicht immer am tel. Auf meine Frage warum man nicht direkt ins Zimmer anrufen könnte bekam ich zur Antwort das, das nicht ginge. Hallo in einem Business und Tagungshotel ein Unding.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Zürich (10 km) aber es gibt gute Verkehrsverbindungen. Einkaufsmöglichkeiten sind alle fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internet ist kostenfrei und gut verfügbar.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Es freut uns, dass Sie im grossen und ganzen mit unseren Leistungen zufriden waren. Bezüglich Ihrer Anmerkungen möchten wir gern Stellung nehmen. Die diekte Telefonanbindung zu den Zimmern haben wir inaktiv gesetzt, da wir pro Jahr nur sehr wenig Nachfrage dafür hatten. In der heutigen Zeit haben fast alle Gäste ein Handy und nutzen diese Möglichkeit so gut wie gar nicht mehr. Unter der Woche ist die Réception mit mind. 2 Mitarbeitern besetzt. Manchmal kann es vorkommen das diese gleichzeitig am Telefon bzw. bei Gästen sind und keine Möglichkeit haben noch ein Telefonat anzunehmen. Wir werden aber natürlich unsere Mitarbeiter nochmals schulen, dies anders zu handhaben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung, denn nur so können wir weiter an uns arbeiten und uns verbessern. Vielen Dank