Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Das Frühstück ist OK und für "Schweizer Verhältnisse" auch nicht überteuert (26 Franken). Gut das es ein Nichtraucherhotel ist.
Die Größe der Zimmer, die Sauberkeit und das Bad sind einwandfrei.
Restaurant habe ich nicht besucht, nur zum Frühstück und das war OK.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, nur mit einigen Telefonanrufen von ausserhalb ins Hotel klappte es mehrmals nicht. Keiner hat sich im Hotel gemeldet obwohl die Anrufe zu normalen Tageszeiten kamen. (immer zwischen 8.00 und 10.00 Uhr morgens. Auf meine Beschwerde hin, warum denn hier niemand ans Telefon geht bekam ich zur Antwort, das die Rezeptionistin mal an anderen Stellen ist und nicht immer am tel. Auf meine Frage warum man nicht direkt ins Zimmer anrufen könnte bekam ich zur Antwort das, das nicht ginge. Hallo in einem Business und Tagungshotel ein Unding.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Zürich (10 km) aber es gibt gute Verkehrsverbindungen. Einkaufsmöglichkeiten sind alle fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internet ist kostenfrei und gut verfügbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Es freut uns, dass Sie im grossen und ganzen mit unseren Leistungen zufriden waren. Bezüglich Ihrer Anmerkungen möchten wir gern Stellung nehmen. Die diekte Telefonanbindung zu den Zimmern haben wir inaktiv gesetzt, da wir pro Jahr nur sehr wenig Nachfrage dafür hatten. In der heutigen Zeit haben fast alle Gäste ein Handy und nutzen diese Möglichkeit so gut wie gar nicht mehr. Unter der Woche ist die Réception mit mind. 2 Mitarbeitern besetzt. Manchmal kann es vorkommen das diese gleichzeitig am Telefon bzw. bei Gästen sind und keine Möglichkeit haben noch ein Telefonat anzunehmen. Wir werden aber natürlich unsere Mitarbeiter nochmals schulen, dies anders zu handhaben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung, denn nur so können wir weiter an uns arbeiten und uns verbessern. Vielen Dank


