- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bis auf das erste Frühstück waren wir sehr zufrieden. Am ersten Morgen freuten wir uns auf Ihr schönes Frühstücksbuffet, wo normalerweise auch Rühreier bzw. gekochte Eier angeboten werden, waren diese nicht vorhanden. Nachdem wir dies reklamiert haben, war man gewillt, Rühreier herzustellen und nach geraumer Zeit auch anzubieten. Das ganze wurde von Ihren beiden MItarbeieterinnen mit unschönen Kommentaren begleitet. Man argumentierte mit uns, warum und wieso , anstatt sich bei uns zu entschuldigen bzw. im Sinne des Gastes zu sprechen. Am Ende waren wir die "Bösen". Dies passierte aber nur einmal. Unsere Meinung ist die, dass ein Frühstücksbuffet vollständig bestückt sein muss, ab dem Zeitpunkt, an dem das Buffet, nämlich ab 7 Uhr, geöffnet ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rosemarie, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns ebenso für Ihre Anmerkung. Diese haben wir an unseren Serviceleiter weitergegeben. Es wäre schön Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Joanna Widmann- Stellv. Reservierungsleitung