Alle Bewertungen anzeigen
Hubertus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel mit wunderbarem Wellnessbereich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäudeteilen , Hotel ,Konferenz und Wellness-bereich , die fußläufig miteinander verbunden sind. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das Essen ist ausgezeichnet. Das Buffet hat eine große Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Salate .


Zimmer
  • Gut
  • geräumig und gemütlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche . Die ausgezeichnete Suppe mit Maultaschen,sowie der sehr gute ,zarte Hirschbraten ist zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut . Für den Besuch des Saunabereichs hatte ich , im vom Hotel zur Verfügung gestellten Korb mit Bade-utensilien nur ein Handtuch erhalten. Auf Nachfrage habe ich sofort ein weiters erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage unweit von Wanderwegen gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im Erdgeschoss befindet sich innen ein großes Schwimmbecken mit Zugang zum beheizten Schwimmbad im Außenbereich. Außerdem ist ein Dampfbad innen und eine Außensauna vorhanden. Im Obergeschoss befindet sich ein Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubertus
    Alter:56-60
    Bewertungen:175