Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
schöner Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

sehr schöner Aufenthalt mit ein paar kleinen "Mängeln". die Scheiben in fast allen Räumen und vor allem auch in der Panoramasauna sind sehr dreckig, was kein schönes Bild ist. Die Bedienung egal ob im Restaurant oder in der Bar sind nicht sehr "schnell" wenn man nicht extrem auf sich aufmerksam macht bekommt man nichts zu trinken. das dritte Bett in unserem Zimmer war eine Zumutung - furchtbar hart. sehr unübersichtliche Preisgestaltung - vor allem auch im Internet. die Pappbecher im Badbereich sind aus umwelttechnischer Sicht nicht ganz glücklich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes ein paar "kleine Mängel" wahrgenommen haben. Selbstverständlich werden wir uns der Problematik mit den Fenstern in unseren Räumen auseinander setzten und beheben. In Bezug auf die Serviceleistung im Restaurant und der Bar sind wir natürlich bemüht alle Gäste schnellstmöglich zu bedienen. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass es gerade auch an verlängerten Wochenenden, durch diverse Feiertage, zu Wartezeiten kommen kann. Bezüglich der Aufbettung ist es schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht angesprochen haben. Gerne hätten wir Ihnen die Liege so weich wie möglich gemacht damit auch die dritte Person im Zimmer einen erholten und angenehmen Schlaf haben kann. Ihre Kritik der Preisgestaltung bzw. Preispräsentation von unserem Internetauftritt werden wir nachgehen. Auf Grund der Sicherheit können wir im Thermal- als auch im Spa Bereich keine Glas oder Porzellan Trinkgefäße zur Verfügung stellen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns nochmal die Chance geben werden Sie zufrieden zu stellen. Wir verbleiben mit den besten Wünschen aus Bad Teinach-Zavelstein. Ihr Hotel Therme Bad Teinach Team