- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
sehr schöner Aufenthalt mit ein paar kleinen "Mängeln". die Scheiben in fast allen Räumen und vor allem auch in der Panoramasauna sind sehr dreckig, was kein schönes Bild ist. Die Bedienung egal ob im Restaurant oder in der Bar sind nicht sehr "schnell" wenn man nicht extrem auf sich aufmerksam macht bekommt man nichts zu trinken. das dritte Bett in unserem Zimmer war eine Zumutung - furchtbar hart. sehr unübersichtliche Preisgestaltung - vor allem auch im Internet. die Pappbecher im Badbereich sind aus umwelttechnischer Sicht nicht ganz glücklich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes ein paar "kleine Mängel" wahrgenommen haben. Selbstverständlich werden wir uns der Problematik mit den Fenstern in unseren Räumen auseinander setzten und beheben. In Bezug auf die Serviceleistung im Restaurant und der Bar sind wir natürlich bemüht alle Gäste schnellstmöglich zu bedienen. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass es gerade auch an verlängerten Wochenenden, durch diverse Feiertage, zu Wartezeiten kommen kann. Bezüglich der Aufbettung ist es schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht angesprochen haben. Gerne hätten wir Ihnen die Liege so weich wie möglich gemacht damit auch die dritte Person im Zimmer einen erholten und angenehmen Schlaf haben kann. Ihre Kritik der Preisgestaltung bzw. Preispräsentation von unserem Internetauftritt werden wir nachgehen. Auf Grund der Sicherheit können wir im Thermal- als auch im Spa Bereich keine Glas oder Porzellan Trinkgefäße zur Verfügung stellen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns nochmal die Chance geben werden Sie zufrieden zu stellen. Wir verbleiben mit den besten Wünschen aus Bad Teinach-Zavelstein. Ihr Hotel Therme Bad Teinach Team