Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 1 Woche • Sonstige
Stadthotel im historischen Zentrum von Quedlinburg
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen Fachwerkhaus, und ist umfassend saniert worden. Im Übernachtungspreis war das Frühstück enthalten. Es ist keine Sauna oder ein Schwimmbad vorhanden. Wellnessangebote haben uns ebenfalls gefehlt. Das Hotel ist nicht geeignet für Menschen mit Behinderungen!! Es gibt keinen Fahrstuhl. Die Treppen sind zum Teil sehr steil. Das Hotel ist eher für einen kurzen Aufenthalt geeignet. Quedlinburg ist auf jeden Fall einen Kurztripp wert. Die Stadt zieht einige Künstler an und hat eine sehr interessante Geschichte. Die bekannten Ausflugziele im Harz sind gut zu erreichen. Thale mit Roßtrappe, Hexentanzplatz und super Indoorspielplatz ca. 15 Autominuten, Brocken und Wernigerode ca. 30 min.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit separatem Kinderzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit z. T. antiken Möbeln und bot ausreichend Platz für 3 Personen. Es fehlte eine Minibar und ein Safe für die Wertsachen. Das Badezimmer hatte leider nur eine Dusche. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt. (Handtuchwechsel nach Bedarf)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück wird im hauseigenen Kaffee serviert. Weiterhin ist ein Weinlokal im Kellergewölbe vorhanden. Das Lokal ist sehr gemütlich - die Preise im höheren Segment. Das Essen fanden wir eher durchschnittlich. Zum Frühstück ist leider zu sagen, dass die Qualität der angebotenen Speisen von Tag zu Tag abnahm. Es gab jeden Tag das gleiche Angebot. Die Käse- und Wurstteller wurden jeden Tag fast unverändert wieder so hingestellt, wie sie am Vortag abgräumt wurden. Man konnte also den Reifeprozess der Speisen wunderbar beobachten. Als wir am 4. Tag reklamiert haben, trat nicht unbedingt eine Änderung ein. Übernachtet man hier nur für 2 Tage fällt das Ganze nicht auf, nach 6 Tagen hatten wir genung und sind 1 Tag früher abgefahren.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels waren durchweg sehr nett und zuvorkommend. Uns hat bei dem doch relativ hohem Zimmerpreis und unserem längereem Aufenthalt das gewisses Etwas gefehlt. (z. B. eine Informationsmappe über mögliche Aktivitäten in der Umgebung auf dem Zimmer, vielleicht auch ein Gutschein für eine Stadtführung, eine Kinderbetreuung ...)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich im Zentrum von Quedlinburg direkt am Marktplatz in einer verkehrsberuhigten Zone. Den Hotelgästen steht in ca. 100 m Entfernung ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Bei der An- und Abreise kann man direkt vor das Hotel zum Ein- und Ausladen fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    "nicht vorhanden"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:11