Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ältere Rentner eher ungeeignet.
3,0 / 6

Allgemein

Gute Lage am Marktplatz. Der Hotelparkplatz war belegt und wir mussten 8 € je Tag im öffentlichen Bereich bezahlen. Historisches Gebäude ohne Fahrstuhl. Die Treppe zum 2. Stock sehr steil und für ältere Rentner beschwerlich. Da das Alter der Gäste bekannt ist, sollte das Haus dann eher Zimmer im unteren Bereich vergeben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kaffeekocher, Kühlschrank und Safe fehlte im Zimmer, keine 4 Sterne. Nur Badewanne ohne separater Dusche, die kaum von älterem Rentner bestiegen werden konnte. Zimmer zum Innenhof, daher morgens und abends lüften nicht möglich, da im unteren Innenhof immer geraucht wurde. WC-Spülung war zu "nachhaltig", da bei ca. 2 l Spülung immer nach einer Pause nachgespült werden musste. 1 Waschbecken fast verstopft, zu wenig Service. Im Zimmer fehlte 1 Bild an der Wand, was mit Umrissen so zu erkennen war. Hatten wir sofort gemeldet, damit wir nicht noch als Diebe verdächtigt wurden. Auch hier zu wenig Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut, Kaffee dürfte in der Kanne ruhig für je 3 Tassen reichen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption und Frühstück gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage direkt am Marktplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, erst einmal danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Nur so können wir reagieren und unseren Service verbessern. Wir lesen gern, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals, sowie mit der Lage des Hauses und dem Frühstück sehr zufrieden waren. Unsere Kaffeekannen befüllen wir zu etwa 2/3 mit stets frisch aus der Maschine gebrühtem Kaffee. Nicht alle Gäste trinken 3 Tassen am Morgen und damit nicht so viel Verlust entsteht, füllen wir unsere Kannen nicht komplett. Sie können jederzeit und so viel Filterkaffee oder auch Kaffeespezialitäten nachordern wie Sie möchten. Sie hatten Ihre Buchung über unsere Homepage vorgenommen - hier wird unser Hotel und jede Kategorie beschrieben. Es gibt die Möglichkeit bei der Buchung, Wünsche in Bezug auf Ausstattung und Lage zu äußern, da auch in der Hotelbeschreibung erwähnt wird, dass bei den traditionell gehaltenen Zimmern im historischen Teil kein Aufzug angeboten werden kann. Das Alter der Gäste ist uns leider nicht bekannt. Wir verfügen u.a. über Standardzimmer mit begehbarer Dusche - ganz ohne Badewanne und sind immer dankbar, wenn uns Gäste IM VORFELD oder während ihres Besuchs ihre Wünsche mitteilen oder zum Beispiel Anmerkungen bzgl. des Rauchens geben, denn im Nachhinein können wir nicht mehr reagieren. Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen mitten im Zentrum einige kostenfreie Parkplätze anbieten können. Auf der Homepage, über die Sie buchten, haben wir unter "Service" - "Lage und Anreise" die entsprechenden Informationen dazu hinterlegt. Bis dato hatten wir keinerlei Anmerkungen von Gästen bezüglich der WC-Spülung - wir haben dies sofort nach Abreise repariert. Danke noch einmal für diesen Hinweis. Das Bild an der Wand war einen Tag vor Ihrer Anreise im Rahmen gerissen und so schnell hatten wir kein Neues zur Hand - inzwischen haben wir es ersetzt. Liebe Regina, wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem noch einmal eine Chance gäben - vielleicht können wir ja dann Ihre Buchung telefonisch aufnehmen, so haben wir persönlich zusammen die Möglichkeit Ihre Vorstellungen und unsere Verfügbarkeiten zu besprechen und Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bereiten. Gern würden wir Sie noch einmal bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen aus Quedlinburg Ihr Team vom Hotel Theopahno