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Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2009 • 1 Woche • Stadt
Ordentliches Hotel mit leichten Einschränkungen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Westin LAX Airport ist eines der großen Ketten-Hotels am internationalen Flughafen von Los Angeles. Es verfügt über ca. 700 Zimmer auf 12 Etagen und wird in den 70er oder 80er Jahren entstanden sein. Die Lobby ist groß und freundlich. Die Zimmer werden in der Regel ohne Verpflegung angeboten. Neben Städtetouristen nutzen auch umsteigende Passagiere mit längerem Aufenthalt sowie Airline-Crews das Hotel. Für Tagesausflüge nach Norden und Süden (also über die I-405) empfiehlt es sich, die Hauptverkehrszeiten zu umgehen. Zwischen 07: 00 und 09: 00 ist auf dieser Autobahn höchstens stop-and-go angesagt. Das Hotel ist durchaus empfehlenswert für Reisende, die nicht einen Großteil des Urlaubs in der Anlage verbringen wollen. Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem und die Lage des Hotels gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß. Die Möblierung ist zweckmässig und im guten Zustand, wenn auch etwas älter. Die Klimaanlage funktionierte gut und mit niedrigem Geräuschpegel. Im Kleiderschrank kann ein kleinerer Safe kostenfrei genutzt werden. Die Betten waren sehr angenehm (hoch und mit mehreren Schichten) mit jeweils fünf verschiedenen Kissen. Von den Nebenzimmern vernahm man sehr wenig Geräusche, lediglich Unterhaltungen auf dem Flur waren zu hören. Die Zimmerreinigung war effizient und unauffällig. Das Badezimmer ist groß: der Möblierung, insbesondere der Dusche, ist das Alter (80er Jahre!?) jedoch anzusehen. Eine Renovierung in nächster Zeit wäre vielleicht angebracht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-In erfolgte schnell und umkompliziert. Dem vorab geäusserten Wunsch eines Zimmers in einer der höheren Etagen wurde entsprochen. Lediglich an einem Tag war das Zimmer bis 16: 00 noch nicht gereinigt worden; dies wurde allerdings umgehend veranlasst. Punktabzug gibt es von uns für die Aufzüge: von sechs vorhandenen waren nur drei in Betrieb. Am letzten Vormittag mussten wir fast 15 Minuten warten, um mit unserem Gepäck eine "Mitfahrgelegenheit" zu bekommen. Über das Wochenende unseres Aufenthalts fand der Kongress "Dance Excellence 2009" mit hunderten Kindern im Alter zwischen 5 und 15 sowie deren Begleitungen statt. Dies sorgte in der Lobby und einigen Etagen für einen hohen Lärmpegel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. sechs Minuten vom Flughafen entfernt. Ein kostenloser Shuttle hält an allen Terminals und stoppt auf dem Weg vom Westin kurz am Holiday Inn sowie am La Quinta Inn Hotel. Der Shuttle fährt alle 15 Minuten und benötigt für die Strecke ca. 12 Minuten. Da wir per Mietwagen größere Touren im Gebiet von L. A. gemacht haben, war die Lage des Hotels, direkt an der I-405, für uns optimal. Wenige Gehminuten entfernt liegen ein Taco Bell/Pizza Hut, ein McDonald's sowie ein Denny's Diner. Einen Kiosk gibt es in der Lobby; die Preise für Getränke sind allerdings hoch (z. B. Flasche Wasser 4 US$: deshalb besser außerhalb versorgen). Das Hotel verfügt über ein Parkhaus: Hotelgäste zahlen 18. 00 US$ pro Tag incl. Tax und können per Dauerkarte so oft wie gewünscht ein- und ausfahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:18