Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2023 • 3-5 Tage • StadtSo geht sächsisch ....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel im Herzen von Leipzig und wer hoch hinaus möchte ist hier genau richtig. Die ruhige und zentrale Lage hat uns begeistert. Nicht nur eine Haltestelle für Stadtrundfahrten ist direkt vor dem Hotel, auch der Eingang zum Zoo ist fußläufig bequem zu erreichen. Aus den oberen Stockwerken hat man einen fantastischen Blick über die Stadt, der zum träumen und verweilen einlädt.


Zimmer
  • Gut
  • Kleiner Kühlschrank, Fernseher, WLAN, Fön alles da; nur m Januar / Februar war es etwas kalt im Zimmer, aber wir hatten ja genug warme Sachen dabei


    Restaurant & Bars

    Die Skybar im 27. OG ist spektakulär


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden sofort erfüllt und auch Tipps für Ausflüge mit Kindern im Winter waren "Gold wert"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 min zum Hauptbahnhof, 10 min zum Zoo und 10 min in die Innenstadt = perfekt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war einfach Klasse nach einem 5stündigen Zoobesuch und die Infrarotkabine hat und total entspannt und viel Wärme geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Besuches von unserem Service überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es gibt nichts Schöneres, als ein solch positives Feedback von Ihnen zu erhalten und zu wissen, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Die Temperaturen in den Zimmern werden wir gerne noch einmal überprüfen. Scheuen Sie sich demnächst nicht, die Servicetaste am Telefon zu wählen, dann können wir Ihnen direkt vor Ort helfen. z.B. mit einem Heizgerät. Hoffentlich schaffen wir das auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns! Mit freundlichen Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager