Eigentlich war das Hotel insgesamt okay bis gut, in Ansehung der happigen Preise eher okay. Da aber bekanntlich der letzte Eindruck bleibt, werden weder wir noch irgendjemand aus unserem Bekanntenkreis dieses Hotel jemals wieder besuchen aus dem oben genannten höchst unerfreulichen Grund, hier noch einmal in Kopie: Absolutes Desaster und der Grund, warum ich zum ersten Mal eine Hotel-Bewertung schreibe, ist aber das Verhalten des ( offenbar Chef-) Rezeptionisten am Tag der Abreise. Wir waren 4 Tage im Hotel und haben immerhin ca. 700,-€ dort gelassen. Als wir nach dem Auschecken gegen 12 Uhr zum Bahnhof gingen erfuhren wir dort, dass unsere Heimreise sich ca. 3 Stunden verzögern würde. Wir also zurück zum Hotel und gebeten, dass wir - wie in den Tagen zuvor - zur Überbrückung der Wartezeit noch einmal den - kostenpflichtigen ! - Hotelpool nutzen dürften. Nein, das gehe nicht, der sei nur für Gäste. Ja, wir seien ja Gäste gewesen bis vor einer Stunde ? Pikierter Blick: „nun aber eben nicht mehr“. Und zukünftig auch nie wieder, liebes Westin Leipzig.
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer war relativ klein, nicht besonders modern aber völlig okay.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Frühstück ist für den Preis ( 27 € ! ) nicht wirklich zu empfehlen. Dünner Kaffee, rummelige und laute Atmosphäre, Auswahl okay aber das langt nicht für 27 €.
Bester Service
- Nirgends
Personal war sehr unterschiedlich, von sehr freundlich und zuvorkommend ( weibliche Bedienung in der Lobby-Bar ) bis frech und pampig ( Chef der gleichen Bar ). Absolutes Desaster und der Grund, warum ich zum ersten Mal eine Hotel-Bewertung schreibe, ist aber das Verhalten des ( offenbar Chef-) Rezeptionisten am Tag der Abreise. Wir waren 4 Tage im Hotel und haben immerhin ca. 700,-€ dort gelassen. Als wir nach dem Auschecken gegen 12 Uhr zum Bahnhof gingen, erfuhren wir dort, dass unsere Heimreise sich ca. 3 Stunden verzögern würde. Wir also zurück zum Hotel und gebeten, dass wir - wie in den Tagen zuvor - zur Überbrückung der Wartezeit noch einmal den - kostenpflichtigen ! - Hotelpool nutzen dürften. Nein, das gehe nicht, der sei nur für Gäste. Ja, wir seien ja Gäste gewesen bis vor einer Stunde ? Pikierter Blick: „nun aber eben nicht mehr“. Und zukünftig auch nie wieder, liebes Westin Leipzig.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback. Es ist unser Anspruch unsere Gäste zu 100% zufrieden zu stellen und arbeiten kontinuierlich daran. Wir bedauern es sehr, dass wir dies in einigen Punkten nicht erreichen konnten und versichern Ihnen umgehend korrigierende Maßnahmen einzuleiten. Wir können Ihre enttäuschung verstehen und haben dies auch schon auf den anderen Portalen beantwortet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem ein weiteres Mal besuchen, damit wir Ihnen beweisen können, dass Ihre Erlebnisse gewiss nicht unserem Standard entsprechen. Mit besten Grüßen, Sabine Lincke, Team Assistentin