So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Archiviert
RolfApril 2011

Komisches Hotel mit Abschleppservice, Vorsicht!

3,0/6
Im Großen und Ganzen ganz gut, aber alles etwas anders. 4 Fahrstühle, davon einer irritierend nur bis zum Restaurant in der obersten Etage. Haufenweise ranntgen die Gäste in diesen Fahrstuhl und wunderten sich.

Der Empfang ist m.E. nach stets überfordert, aber immer freundlich.

Vor der Tür standen 10/12 Porsche herum und die sollten reihenweise abgeschleppt werden, weil die minutenlang (!) dort parkten und das nicht durften. UNGLAUBLICH!!! Das Hotel selber hat den Abschleppservice angerufen und ich bekam sehr deutliche Gespräche zu Porsche-Fahren mit.

Lage & Umgebung4,0
Halt eine Stadtlage, insofern gut.

Zimmer4,0
Das Zimmer ist soweit OK. Alles sauber und nicht alt.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service4,0
Das Zimmer war weitgehend sauber.

Sport & Unterhaltung1,0
Lt. Internet hat das Hotel Physiotherapie. Die entpuppt sich aber eher als hochungeschickter Wochenendkurs und ein wenig unbeholfenes Herumgegrapsche, das geht gar nicht. Die P-therapeuten gibt es dann gar nicht.

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
Keine "Massagen" buchen, das sind keine! Und nicht mit dem Auto anreisen.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Allein
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:41-45
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke auf diesem Portal. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Besuch bei uns durch nicht erfüllte Erwartungen getrübt wurde. Eine Physiotherapie haben wir nicht in unserem Hotel, es handelt sich hierbei um einen großzügigen Wellnessbereich mit Hotelpool, Saunen, Solarium, Fitnessbereich und 2 Massageräumen. Dass Sie mit der Leistung des diensthabenden Personals nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr.

Sollten Sie das nächste Mal einen Aufenthalt in Leipzig planen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus wiederum eine Chance geben. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um die von Ihnen bemängelten Punkte zukünftig zu vermeiden. Wir finden hierfür eine Lösung.

Herzliche Grüße aus dem The Westin Leipzig