Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleine Unstimmigkeiten häufen sich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Westin ist das größte Hotel in Leipzig. Es hat uns bis jetzt auch immer gut gefallen. Beim letzten Besuch häuften sich aber die kleinen Unanehmlichkeiten. Schade für den Gesamteindruck. Das Frühstück ist vom Angebot und Qualität leider nur noch unter Durchschnitt für 4 Sterne. Wir bekamen zum wiederholten Male erst mal ein sogenanntes Musterzimmer, hier wirkt die Einrichtung altbacken und wir wechselten in eine (gebuchte und gezahlte) Standard Juniorsuite. Hier war dann leider der Fernseher defekt. Der Bitte nach einer 2. Bettdecke kam man erst beim 2. Nachfragen nach der Fernseher blieb jedoch defekt. Das Silvester Arragement bewerte ich an dieser Stelle nicht hier gäbe es sicher noch einige Anregungen .


Zimmer
  • Eher gut
  • siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück unterdurchschnittlich


    Service
  • Eher schlecht
  • 17.30 eine 2. Bettdecke abgefordert und den Fernseher reklamiert nach 2. Nachfrage gegen 1.00 Uhr dann die Bettdecke doch noch bekommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage in fußläufiger Entfernung zu Bahnhof und Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für den Besuch bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ohne Zweifel hätten wir während Ihres Aufenthaltes einen besseren Service liefern können und müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und technischen Mängel entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Schade, dass Ihnen unser neues Frühstückskonzept, mit verstärktem Fokus auf regionalen und qualitativ hochwertigen Produkten, nicht zugesagt hat. Es tut uns sehr leid, dass wir die Chance nicht genutzt haben, Sie von unserem ansonsten erstklassigen Service zu überzeugen, aber wenn Sie uns noch eine weitere geben wollen, werden wir unser Bestes tun. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar intern ausgewertet haben und werden entsprechend korrigierende Maßnahmen durchführen werden. Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr und senden viele Grüße aus Leipzig, Antje Reichstein – Area Marketing Manager