Alle Bewertungen anzeigen
Verena (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • StadtHier gibts noch viel zu tun!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

In die Jahre gekommenes Business Hotel mit vielen Mängeln. Gute Lage für einen Städtetrip, Frühstück sehr vielfältig, moderne, schicke Lobby, jedoch teils veraltete Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im 18. Stock, die Zimmer müssen dringend aufgewertet werden, da sie nicht zum modernen Rest des Hotels passen. Mobiliar und Bäder sind uralt, das Reinigungspersonal sehr nachlässig. Bei Anreise fehlte uns Seife, Duschgel…, am nächsten Tag bekamen wir nur ein Handtuch und am 3. Tag wurde das Zimmer gar nicht gereinigt. Man fand noch sehr viele staubige Flächen vor, nicht sehr schön.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, viele junge und unerfahrene Mitarbeiter am Empfang, die mit Reisen, die über einen Veranstalter gebucht wurden keine Erfahrung haben. Das Geld wurde bei uns zweimal abgebucht, eine wirkliche Entschuldigung gab es nicht, das Problem wurde aber bei Abreise schnell gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hauptbahnhof und Zoo liegen direkt um die Ecke, ansonsten erreicht man die städtischen Ziele alle schnell zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in nahezu allen Punkten begeistern konnten. Besonders Ihr Lob für unsere Mitarbeiter macht uns wirklich stolz und leiten wir gerne an die entsprechenden Bereiche weiter. Ja, wir leiden noch sehr unter den Auswirkungen der Pandemie. Einige wenige neue Mitarbeiter konnten wir gewinnen, doch sicherlich fehlt es da noch an Erfahrung, gerade in einem Haus unserer Größe. Wir behalten diesen Punkt stets im Auge und versuchen unser Möglichstes. Hoffentlich dürfen wir Sie auch zukünftig wieder herzlichst bei uns im The Westin Leipzig begrüßen. Mit freundlichen Grüßen , Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager