Alle Bewertungen anzeigen
Nicolas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes und modernes Hotel in zentraler Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr angenehmes Hotel mit moderner Einrichtung (sowohl Zimmer, als auch die sonstigen Räumlichkeiten). Service/Rezeption tadellos. Zimmer und gesamtes Hotel sehr sauber. Nichts zu bemängeln. Lage direkt neben dem Hbf und Innenstadt innerhalb von 5 Min. zu Fuß leicht zu erreichen. Die 21 € für das Frühstücksbuffet sind es auf jeden Fall wert. Riesige Auswahl, die bis zuletzt auch ständig nachgelegt wird, und gute Qualität der Speisen. Ein paar Sachen waren geschmacklich leider nicht so ganz, aber ich vermute/hoffe, dass das daran lag, dass es Montag früh war. Kleines Manko: Die Klimaanlage auf dem Zimmer kühlte nicht, sondern blies einfach die Luft mit Außentemperatur ein. Da beim Check-Out auch nicht gefragt wurde, ob alles in Ordnung gewesen sei, habe ich es auch vergessen zu erwähnen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, was für ein wunderbares Lob für unsere Arbeit! Herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und dass Sie Ihre Impressionen hier für alle veröffentlichen. Eine konstruktive Beurteilung hilft uns immer, unseren Service zu überwachen und zu verbessern. Schön, dass Sie unser umfangreiches Frühstück so hervorheben - hier legen wir sehr viel Wert. Wir hoffen, dass Ihr Weg wieder einmal in das The Westin Leipzig führt. Alles Gute und eine schöne Sommerzeit. Herzliche Grüße, A. Reichstein