Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu teuer und laut
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist frisch renoviert und die Zimmer sind sehr schoen eingerichtet. Das Bad ist schoen und sehr sauber, aber der Einstieg in die Badewanne ist schwierig bis gefaehrlich dadurch, dass er hoch und sehr breit ist. Die Anlage ist schoen gestaltet und einer der Pools ist orginell gestaltet mit Wasserfontainen und Felsen. Das Fruehstueck ist reichhaltig und ist qualitativ gut. Aber man muss den amerikanischen Stil des Fruehstuecks moegen, da das Ziekpublikum anglo-amerikanisch ist. Der Fruehstuecksaal war trotz Nebensaison sehr voll und man musste auf einen Platz warten.Das restliche Essenangebot ist voellig ueberteuert und das nicht nur fuer malayische Verhaeltnisse, 40€ fuer zwei Sandwiche und etwas zu trinken. Am Strand ist der Blick sehr schoen auf diverse groessere Inseln aber kein freier Blick auf das offene Meer. Der Strand selbst ist nicht so schoen, sauber aber sehr grobkoernig, Muschelreste und das Wasser war die ganze Zeit milchig trueb. Es wurde abgeraten zu Baden was durch eine permanente gelbe Flage signalisiert wurde. Was mich am meisten gestoert hat, war der permanente Geraeuschpegel der Boote, die den Hafen angesteuert haben. Selbst am Pool war dadurch keine wirkliche Ruhe zu finden. Wir hatten Internet vorgebucht, aber dies hat nicht nur die Mitarbeiter ueberfordeert, da es wohl nicht ueblich ist es vorzubuchen, sondern es funktionierte auch nicht. Immerhin gibt es in der Lobby und am Strand Internet for free. Abschliessend wuerde ich dieses Hotel fuer einen Preis >100€ nicht empfehlen, da man dafuer bessere Hotels auf der Insel findet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:7