- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Zimmer mit Blick auf den See bekam man nur mit Aufpreis (30 Dollar), auch Internet kostet 14 Dollar. Beide Zimmer (wir ware mit Abstand 2 mal da) waren zwar gepflegt aber etwas heruntergekommen und rochen. Das erste Zimmer war trotz 25 Stock noch sehr laut und durch die beiden Doppeltüren zum Nachbarn war dessen Fernseher leider immer noch so laut zu hören wie wenn wir selbst fern gesehen hätten. Im zweiten Zimmer war die Klimaanlage defekt (für uns als Mitteleuropäer nicht GANZ so schlimm, aber im Grunde erwarte ich, dass sie funktioniert). Wir haben das moniert und der Besuch von Engineering wurde angekündigt, erfolgte aber bis dato (2 Stunden) nicht. Vor dem Frühstücksraum, der für ein Hotel dieser Größe viel zu klein dimensioniert ist, waren am Morgen lange Schlangen, sowohl um eingelassen zu werden als auch an allen Büffetteilen. Gäste sind am WE lautes kanadisches Partyvolk zwischen 18-22, die sich gerne auch zu 6st ein Zimmer teilen. Unter der Woche war es deutlich ruhiger und gesitteter. Besser wo anders buchen
Sauber, nicht wirlich groß, keine Minibar, großer Fernseher, Kaffeemaschine mit brauchbarem Kaffee, Klimaanlage (leider defekt), Safe, Telefon, US standard Möblierung. Wenn man mit 4 Personen übernachten will, sollte man sich gern mögen: Es werden zwei Doppelbetten angeboten, es handelt sich aber um Betten mit 120 Breite.
Der Service lässt (sieh oben) zu wünschen übrig, aber das Essen war erwartungsgemäß: Frühstück, wie es man sich in Kanada vorstellt: Eier, Bacon (der allerdings weich und flabberig), sehr gutes Obst, große Auswahl an Yoghurt, Pancakes usw. Kaffee auch erwartungsgemäß grauenvoll (aber das ist wohl örtlicher Standard)
Die Leute waren durchweg standard Callcenter trainiert freundlich, konnten aber nicht wirklich weiter helfen (siehe Klimaanlage). Auch beim Frühstück konnten wir nur mit Mühe einen Kellner auftreiben, der dann aber recht bereitwillig und freundlich einen Kaffee einschenkte (nach ca 15 Minuten) Für Freundlichkeit würde ich 5 Punkte vergeben, für Kompetenz 1.
Der Blick (wie gesagt mit Aufzahlung) über den See ist sehr schön und das Hotel liegt recht zentral in Toronto am Hafen. Liquorstore und Fastfood restauration ist ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |